Radio Vorarlberg - "Vorsicht Wunderlich": Erkennungsmelodie gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kori

Gesperrter Benutzer
Im Jahre 2002 bis ca. 2004 wurde Regelmässig um ca. 07:15 eine kurze Comedysendung mit dem Namen "Vorsicht Wunderlich" auf Radio Vorarlberg ausgestrahlt. Bei Jedem Telefonat war ein Instrumentalstück zu hören, welches mit einer Orgel gespielt wird.

Wer kann mir sagen, wie dieses Stück heisst, bzw. Titel und Interpret bekanntgeben ?

Nachfragen bei Radio Vorarlberg waren Zwecklos; die Produzenten können sich nicht mehr daran erinnern!

Wenn Ihr dieses Telefonat anhört, bitte auf die Hintergrundmusik konzentrieren!

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Vorsicht Wunderlich.mp3
    1 MB · Aufrufe: 81
Guten Tag!

Mir ist es gelungen, die Original - cd aufzutreiben! Somit konnte ich eine Sendung speichern und die Sprache davon extrahieren! Man kann jetzt dieses Instrumentalstück besser verstehen! Hört selbst:

Hinweis der Moderation:

Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) können jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren. (http://www.radioforen.de/index.php?forums/musik.19/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die den Vorschriften von radioforen auf 30 sek. gekürzte version dieses Liedes! Bitte um eure Mithilfe, da dies mir sehr wichtig ist. Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Lied1.mp3
    702,9 KB · Aufrufe: 33
Ich habe des Rätsels Lösung selbst herausgefunden.

Dieses Instrumentallied heisst Cheesy Cha Cha" und stammt von Mick Parker.

Siehe auch meinen Thread - [Titelsuche] Suche verzweifelt Titel und Interpret

Dort ist ein dementsprechender Youtube - Link zu dem Instrumental!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben