Radio Winner / Radio Loser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wohl klingen (fast) alle formatradios landauf, landab gleich???

vielleicht, weil der "alte ami" seine immer gleichen konzepte in wenig und simpel abgewandelter form von der ostsee bis zum alpenland verscheuert und sie in jedem funkhaus anpreist, als hätte er grad das rad(io) neu erfunden!!!

und weil´s natürlich genügend dumme gibt, die dem holzfäller-rüpel das immer gleiche zeug wie warme semmel abkaufen...



[Dieser Beitrag wurde von Smutje am 18.06.2002 editiert.]
 
Nehmen wir mal an Smutje, es wäre so. Dann kann man allerdings bemerken, dass die Hörerzahlen dafür sprechen, dass diese Programme akzeptiert werden.

Wenn vielen, vielen Leuten quer durch die Republik der BigMac mit Coke mundet, warum dann McDonalds oder CocaCola-Corp. anmeckern, wenn Sie Franchisenehmer für ihr Konzept gewinnen und viele Kunden zufriedenstellen?

Verstehe nicht, warum hier oft und gerne ein Problem darin gesehen wird, wenn Leute wie Rik de Lisle privaten Unternehmen helfen, massenattraktive Produkte zu erzeugen, um Investitionen zu refinanzieren und Gewinne zu erzielen.

Die Kritik sollte eher an die öffentlich-rechtlichen gehen. Da würde ich sogar allen Einheitsbrei-Kritikern recht geben: Schluss damit, dass Grundversorgungs- und Bildungsauftragssender gebührensubventionierte, werbepreisdumpingtreibende AC-Wellen anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben