Radio21 Classic Rock Playlist...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmokAlex

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Danke Josch!
für ein zivilisierte meinung!

sicherlich ist alles eine geschmack sache. manche mögens, manche nicht!

Ich wollte nie everbodies Darling sein, so wie manche hier es Krampfhaft versuchen und es nie werden!

zumindest hast du nicht behauptet das Hajo oder ich volltrotteln sind oder idioten! das muß wirkich nicht sein!

wenn man uns auf schlitzt, bluten wir auch rot!

leider ist das alltag hier unter die poster im Forum!

@AC....ich bitte dich die so genannte Droh mail zu veröffentlichen! so alle sehen können was ich für eine Böse, Böse Mensch bin der Nur durch die gegend leute die köpfe reinhaut!!

....weil wenn du das machen würdest denn wußten alle andere hier was du für eine verlogene stück bist!!

.....oder soll ich das für dich tuen?? Hmmmm?
 

Josch

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Hallo Alex,
das muss man euch zugute halten, dass ihr ehrlich und nicht verstellt rüberkommt. Eure Moderation finde ich auch nicht so schlimm, am meisten stört mich bei Radio 21,
dass konsequent nur alte Rock-Oldies gespielt werden, aber kein einziger Song, der jünger ist als 15 Jahre. Allerdings würde ich z.B. Oldie-Schnulzen, wie 10CC:"I'm not in love" oder John Lennon's Imagine auch nicht unbedingt als Rock definieren.
Es gibt trotzdem noch Gründe Radio 21 zu hören: Der wichtigste ist, dass man von Anastacia, Robbie Williams, Dido & Co. verschont wird.
 

Dudelmoser

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Hallo in die Runde,

nur mal ne Frage: Habe ich das richtig verstanden - Alex ist Morgenmoderator und damit ein nicht ganz unbedeutender Repräsentant von Radio 21?

Unfassbar......

Gruß

Dudelmoser
 

K 6

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Vgl. hier.

Falls dieser Verweis jetzt Unverständnis auslöst: Die Suchfunktion dürfte weiterhelfen...
 

orwell

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie eine Diskussion an dem eigentlichen Thema vorbei geht, und alles in wüste Beschimpfungen ausartet. Kein Einzelfall hier.
Das ein Sender, besonders ein Spartensender wie Radio 21, nicht jedem gefällt liegt in der Natur der Sache. Die Auswahl ist doch groß. Schaltet doch etwas anderes ein.
Ich kann das Programm auch nicht den ganzen Tag hören, habe aber kein Grund die Moderatoren dumm anzumachen. Das gilt übrigens nicht nur für Radio 21.
Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für ein Programm sollten doch direkt an den Sender gehen, und nicht allein hier im Forum.
Auf den Ton kommt es an, hier, und im Radio... ;)
 

AC

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe AmokAlex nicht wegen seiner Moderationsleistungen angemacht, sondern ich habe mich über die Art und Weise beschwert, wie er hier im Forum verbal auftritt. Das ist nämlich unter der untersten Schublade.

Und wer sich die Posts von AmokAlex durchliest, kann zu keinem anderen Urteil kommen.
 

MatthiasW.

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Ich denke, Du hast Deinen Punkt gemacht, AC. Wenn man Leute nicht abkann, kann man dieses meinetwegen mehrfach kundtun - wenn es nichts bringt, einfach mal ignorieren anstatt immer noch eins draufzusetzen. Zu einer Auseinandersetzung gehören mindestens zwei. Immerhin schreibt Dein Kontrahent ja mit seinem richtigen Pseudo und geht nicht in der vermeintlichen Anonymität des www unter. BTW, kann es vielleicht sein, daß die Aversion auch etwas damit zu tun hat, daß Du vor längerer Zeit mal ein Volo bei einem Rocksender aus Kiel gemacht hast - oder täusche ich mich da etwa? :confused:
 

TheSpirit

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

mal was ganz anderes... was eigentlich mehr die technische seite betrifft... seit einiger zeit ist radio 21 total leise und schlecht komprimiert (pumpender und hackender limiter) hört sich für mich nicht mehr nach optimod an, sondern nach irgendeiner behringer gurke die da werkelt.

vielleicht erfährt man ja mehr von amok alex?
 

AC

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

@ MatthiasW.:

Jawoll, du täuscht dich! Außerdem, wenn's so wäre, dann hätte ich ja mit AmokAlex zusammenarbeiten müssen. Da hätte ich das Volo dann wahrscheinlich lieber geschmissen...
 

AmokAlex

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

so gentelmen, und Ladies! falls ich eine nick hier nicht richtig gecheckt habe!

also als erste;

@AC.......wir kennen uns garnicht! so wie du sagst. Du hast keine schimmer ahnung was ich für ein Mensch bin und öfter habe ich dir angeboten das ich mit dir persönlich ansprechen würde wo du die ganze Hass mir gegen über hast??
Ich habe dir nichts getan! und du, von anfang an hast abgelehnt in irgendwelche form mit mir über dein problem zu unterhalten!

Ich freue mich persönlich dich kennen zu lernen so das ich dir in dein gesicht sagen kann was ich von dir und deine einstellung halte! und das ist mehr als du je in dein leben ab könntest, so wie MattiasW. schreibt, alle verbergen sich hinter einen nick um angst das man erfahrt wer wenn ist!.......NOT ME! ich habe nichts zu verbergen und des wegen Halten meine Hörer zu mir....weil ich real bin und kein Fake!

also genug dazu........

an alle andere,

bitte ich um entschüldigung wenn ich hier nichts über das Programm oder sender Radio 21 schreibe!

Ich habe auch eine meinung, aber sie alle mussen verstehen das ich als mitglied des Radio 21 Team eine pflicht habe wo ich dazu unterschrieben habe das ich keine interne infos nach aussen gebe.

des wegen wenn jemand hier über des Programm, Musik Rotation oder sonst was hat, bitte ich mit die Radio macher von Radio21 persönlich in verbindung zu setzen. die sind befügt eine statement dazu ab zu geben, Ich nicht!

Ich möchte nur eins! das wenn meine Hörer(leute die mich und meine art mögen) wissen das wenn die mich im Radio hören, das die genau wissen das nach meine gelabber Rock musik kommt, und nichts anders! Thats all Folks!

und wist ihr was? das schetzen meine hörer!

gruß in die runde! und danke an alle, die hier über des opening thema gefragt haben!

amok
 

Jobi

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Zur Playlist:
Ich habe vor einigen Monaten mal angefangen zu versuchen, eine Playlist von Radio 21 zu erstellen. Rausgekommen sind bis Anfang September etwa 400 Songs. Seitdem gab es einige wenige Ergänzungsmöglichkeiten, vermutlich höchstens 20 Songs, die ich nicht mehr hinzugefügt habe.
Die Liste findet Ihr unter http://www.jobi.de.vu im temporären Verzeichnis.
Muss dazu sagen, dass ich Radio 21 seit September so gut wie gar nicht mehr einschalte, da ich während der Erstellung der Playlist ständig zugehört habe, was mir dann zuviel wurde, weil's viel zu wenig (Abwechslung) war. Wenn ich zur Zeit mal rüberzappe, werden ausschließlich Songs gespielt, die bereits in meiner Liste sind.
Die ausschließlich negativen Reaktionen zum Programm von Radio 21 kann ich aus meinem Umfeld bestätigen; auch dort hört so gut wie niemand mehr den Sender. Meine damalige Umfrage zum Programm, auch auf der oben genannten Homepage verlinkt, sagt einiges aus... Das Ergebnis dieser Umfrage ist Radio 21 bekannt (via E-Mail zugeschickt worden), einen Kommentar vom Sender gab es dazu bisher nicht.
Whatever... Arrow gibt's ja auch noch :)

73, Jobi

--
Inoffizielle Rundfunkempfangszentrale Wiesmoor n.e.V., Niederlassung Oldenburg
www.jobi.de.vu
 

Radiocat

Benutzer
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Ich muss sagen, Classic21 ist ein geiler Sender...läuft hier schon 3 Stunden lang aus dem Radio und nervt fast gar nicht (sollte nur mehr französisch verstehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben