Stinger schrieb:Mal ne kleine Frage am Rande: Warum findet ihr DRS eigentlich alle so toll? Ich habs mir mal angesehen und ich fand es... naja, gruselig triffts wohl am besten... Sieht aus, als ob es direkt von astalavista.com kommt...Alles so düster und wirkt auch so unsauber programmiert das ganze und dann ist es auch nur ein Aufsatz für den sch*** Mediaplayer im Grunde... keine versch. Soundkarten usw... und dann auch noch der Preis!
Klärt mich mal auf bidde!
Ach, dann gibts also zu dieser wunderbaren Software auch noch freundliches Team?! Tja, ich glaube die brauchen keine Kunden... Und ich werde mich erst recht nicht nochmal damit befassenLexorius schrieb:Vorallem eine Ernsthaft gestellte Frage an den Entwickler ergab ne doch schon pampige antwort im Telegrafenstiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen