Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen - entweder eine breite Abstimmung (was immer die auch bringen soll) oder lieber gar nichts.
Mich würde mal interessieren, warum Du die anderen ablehnst. Das fände ich überaus spannend, weil wir z.B. im Sender mit Digimedia arbeiten, unsere Techniker alle von Dir genannten Automationen in einem 3 Monats Test bei uns hatten und sich dann zusammen mit den Mods für Digimedia entschieden haben.
Vielleicht kannst Du mal eine kurze Antwort posten - wie gesagt - ich fände es hochspannend.
Ist bei uns technisch bedingt, da nur die vorher genannten Automationen mit unserer Technik zusammenarbeiten. Für die anderen müssen extra spezielle Versionen programmiert werden.
Das ist das Problem mit dem Midi Fader remote (d.h. die Fades, die von der Automation ausgeführt werden laufen analog mit den motorisierten Fadern im Sendemischer mit). DRS zb. unterstützt nur simples ON OFF.