radiobayern verabschiedet sich! Ich bin raus hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also- wenn "radiobayern" nicht mehr will, weil die User nicht die gleiche Farbe tragen, dann soll er gehen und nicht auf Mitleid spielen, dann kann er immer noch als Gast zuesehen oder als Radiomod oder vielleicht doch nur ehm. Praktikant naja die Antwort bleibt ja wohl bei "radiobayern"

Schönen Gruß an die Gemeinde
 
wenn ich helfen kann, dann tue ich das natürlich gerne und erlaube mir, in solchen fällen (wie im genannten thread) auch mal wieder etwas zu schreiben. ansonsten halte ich mich eben im hintergrund und genieße es, mir anzusehen, was hier teilweise immer noch für ein mist geschrieben wird - ohne mich, wie früher, darüber aufzuregen ;)
 
sprüche 13,3:

wer seine zunge hütet, bewahrt sein leben; wer aber mit seinem maul herausfährt, über den kommt verderben! ;)
 
ach, wie wahnsinnig wichtig sich manche kollegen doch fühlen, gell radiob. ohne dich wird die welt sich nicht weiter drehen, schade, daß ich nicht auf solch goldene worte mehr zählen kann, wo du doch zu den erfindern des mediums gehörst...

unglaublich...
 
In meiner Branche sagt man, dass Softwareentwicklung sowas schönes sein könnte, wenn es die doofen Anwender nicht gäbe.

Mir scheint, (1) es gibt in der Radiobranche ein ähnliches geflügeltes Wort in Bezug auf die Hörer und (2) gibt es einige Radiomacher, die die Ironie darin nicht erkennen.
 
Da hast Du Recht, Grenzwelle, es gibt noch mehr Beispiele. Auch Fußballer glauben bis heute, sie bekämen ihr Geld fürs Kicken und die Zuschauer seien nur ein Störfaktor.

Was die Postings angeht: Jeder hat hier wohl schon mal Äußerungen getätigt, die man ihm/ihr mit Fug und Recht später vorhalten könnte. Viele haben hier schon mal sinnfrei rumgeblödelt oder einfach mal nur aktuellen Frust abgeladen. All das gehört für mich zu einem Forum - aber was wirklich nervt, sind die ständigen Beurteilungen anderer User. Wenn Euch ein Teilnehmer nicht passt, dann ignoriert ihn doch einfach - aber belästigt nicht die anderen mit ständigen Wiederholungen á la "Ich find Dich Scheiße".

Immer dran denken: Wenn ich mit dem Finger auf Andere zeige, zeigen gleichzeitig drei Finger auf mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben