Radioday 2004 in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pallek

Benutzer
Hallo liebe Kollegen!

Wer von Euch geht denn in diesem Jahr auf den Radioday nach Köln?
Was erwartet Ihr von der Veranstaltung und lohnt sich der Besuch?

Gruß

Markus
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Ich bin in diesem Jahr auf der "NAB European Radio Conference" (07. bis 09. November), evt. auch noch bei den "BLM Hörfunktagen" (29. und 30. Juni).

Der "Radio Day" fällt bei mir aus... (das erste Mal seit fünf Jahren) :p
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Der RadioDay war bei mir jahrelang Pflichtprogramm; seit 2003 nun nicht mehr. Kosten und Nutzen stehen für mich in keinem Verhältnis mehr und sinnlos besaufen kann ich mich auch anderswo.
Für Werbeleute und GFs, die Flagge zeigen wollen, bleibt er wichtig, für Programmmacher ist´s eher Lustgewinn. Und der ist bei den BLM-Lokalradiotagen z.B. gemütlicher und billiger (außerdem für dich, Pallek, auch näher;)
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Was muß man denn für Nürnberg löhnen?
Ich höre seit der Einführung der "Maut-Gebühr" für den Radio Day immer öfter, daß die Veranstaltung eine attraktive Alternative sein soll...
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Hi,
Nürnberg hat letztes Jahr 125 € gekostet. Anmeldung nur online möglich. Dieses Jahr findet das ganze Ende Juni statt, Programm liegt aber noch nicht auf. Siehe auch hier http://www.lokalrundfunktage.de/lrft2004.de.htm
Ich verzichte auch seit letztem Jahr auf den radioday und schließe mich den Einschätzungen von Rösselmann an

Viele Grüße
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Hallo,

ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, was ich denn für die Teilnahme am Radioday überhaupt löhnen muss. Habe eine Einladung bekommen mit der Bitte, mich online anzumelden. Weder in dem Schrieb noch in dem beigefügten Flyer noch auf der Webseite finde ich Hinweise auf irgendwelche Kosten. Habe mich angemeldet, weil ich die Themen der Vorträge (teilweise) ganz interessant finde. Dann kam nur Hinweis, dass die Karte per Post zugeschickt wird. Werde ich jetzt arm dabei? :rolleyes:

Gruß postit
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Ich denke, Du zahlst vermutlich gar nichts. Denn nach dem Besucherschwund im letzten Jahr, werden dieses Jahr wieder viele Freikarten verteilt und die Sender dürfen auch ein gewisses Kontingent an Einladungen aussprechen für Personen, die nichts zahlen müssen. Jede zusätzlich gewünschte Karte, die in diesem Kontingent nicht enthalten ist, kostet 200 €.

Gruß moonlight
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Hallo moonlight,

danke für die Info. Hatte schon 'nen Schreck bekommen. Zum Mondscheintarif wird sich die Sache wohl lohnen. :D


Gruß postit
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Da ich seit kurzem in K wohne werde ich selbstverständlich mal vorbeischauen. Allerdings erst am Abend, da ich tagsüber im Sender zu tun habe und vom RadioDay nicht mehr das zu Erwarten ist, was es noch vor 4-5 Jahren gab.. ;)
Ist die Party wieder in "der Halle"?
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Vorschlag für Treffpunkte am Radio Day 2004

1. 12:00 Uhr am RMS-Stand (da gibt es dann auch keine Seminare)
2. 16:15 Uhr am RMS Stand (zwischen 2 Seminaren)
3. 21:00 am grossen Grill (links vom Eingangsbereich, normalerweise)

Was meint Ihr? Habt Ihr Gegenvorschläge?
 
AW: Radioday 2004 in Köln

moin, moin,

ich habe da mal zwei fragen:
1.
hat die as&s keinen stand? da war es in den letzten jahren immer ruhiger und daher für unterhaltungen deutlich angenehmer. wie wäre es daher, wenn wir uns statt um 16.15 uhr bei der rms um 16.15 bei der as&s treffen?
2.
um 21 uhr am großen grill finde ich ambitioniert, zumal da erfahrungsgemäß um 21 uhr immer noch die hölle los sein kann (wird). die leute werden sich, gerade in harten zeiten wie diesen, den bauch auf der party mal wieder so richtig vollschlagen (ich auch...) und daher den grill auch noch um 21 uhr belagern...
außerdem ist der grill immer so weit vom nächsten bierstand entfernt...
allerdings ist es in der ecke auch noch einigermaßen ruhig...
entweder wir finden also einen anderen termin und/oder ort für den grill...
einen vorschlag habe ich hierfür allerdings selbst noch nicht. am einfachsten wäre aber den termin um min. 30 minuten nach hinten zu verschieben.

so oder so, ich bin dabei (um 12 uhr schaffe ich es aber wahrscheinlich nicht).
wir sehen uns.
ihr erkennt mich übrigens am...
ach was rede ich.
ihr wißt ja wie ich aussehe :cool:
 
AW: Radioday 2004 in Köln

Hallo honk,

Danke für Deine Einwände.

Neuer Vorschlag für Treffpunkte am Radio Day 2004

1. 12:00 Uhr am RMS-Stand (da gibt es dann auch keine Seminare)
2. 16:15 Uhr am A&S-Stand (zwischen 2 Seminaren)
3. 21:30 in der kleinen Kneipe links vom Eingangsbereich.

Schickt mal kurz ein OK!

Gruss in die Goldszene,

J.B.
 
AW: Radioday 2004 in Köln

moin, moin,

ein einfaches ok geht leider nicht, denn dann kommt eine fehlermeldung "geben sie bitte mindestens 10 zeichen ein"...
aber jetzt funktioniert es:
OK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben