RadioDay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miri

Benutzer
Wußtet ihr schon, daß die Männertoilette beim RadioGay in Darkroom umbenannt wird? ;)

Kleiner Scherz... und im Ernst: wer ist dabei? Wollen wir uns nicht alle treffen? Ich würde gerne mal wissen, welches Gesicht hinter dem einen oder anderen Beitrag steckt (mein Chef garantiert auch). :))
 
Wie wäre es mit einer schwarzen Sonnenbrille, in Anlehnung an den schwarzen Balken ? Kopfhörer muss ja nicht unbedingt sein....
 
Ooooh! Ich war schon eimal dort. Das ist eine klasse Party. Leider ist unsere Chefin sehr streng mit den Eintrittkarten. Die werden nämlich immer direkt über den Sender für die Redaktion bestellt. Ich freue mich auf Right Said Fred. Letztes Jahr war Nena aber auch richtig klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben