Purefm ist auf UKW 106,8 MHz vom Scholzplatz mit 2kw auf Sendung.
Auf Digitradio DAB + hat man die Slideshow erweitert
Auf Digitradio DAB + hat man die Slideshow erweitert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei mir im SĂŒden ist der Indoor-Empfang der 88,4 und 91,0 ĂŒberraschenderweise auch rauschfrei.Also Leute ich wohne in der NĂ€he des Rathaus Steglitz und kann hier alle vier Sender vom Stadtsender Schöneberg nur total verrauscht empfangen - bei einer groĂen Auswahl von ziemlich guten UKW EmpfĂ€ngern (Sangean, Roberts, Tivoli) - ich bin ĂŒberzeugt das man die 91,0 oder 88,4 nirgendwo in Berlin vernĂŒnftig empfangen kann oder liege ich da falsch? Was soll das, dann kann man es in meinen Augen auch gleich lassen mit der UKW Ăbertragung ...
Schaltâ mal das Licht aus!Vielleicht ist der Störpegel im Umfeld zu groĂ. Schaltnetzteile haben zwar ein CE-Kennzeichen, vermasseln mir zum Beispiel den Empfang von 103,5 MHz.
Das macht mein Autoradio auch - scheint ein PI-AF-Problem zu sein und wird hoffentlich bald abgestellt.Darf man das Albtraum nennen? Habe schön ByteFM im Autoradio abgespeichert auf einem Programmplatz und wenn ich aus Hönow in den SpeckgĂŒrtel rausfahre, drĂŒckt sich Radio Teddy drĂŒber. "Olaf" von Anton hat mich gestern abend schwer traumatisiert.
Hilft bei mir leider nur einige Minuten, dann springt auch die manuell eingestellte Frequenz weg. Vielleicht könnte man den Programmplatz wieder löschen und nur manuell laufen, aber das ist sehr fummelig bei meinem Skoda-Radio, daher nicht probiert. Und die 88,4 ist tatsĂ€chlich schon stark verrauscht bei uns "drauĂen".Da hilft dann nur, das werte Ding auf die Stammfrequenz zu âzwingenâ, mittels Handabstimmug. D
www.radiodrei.de
Feedback: Danke, genau das warâs. Leider habe ich meinen fmscan-Zugang nicht mehr wirklich genutzt und auch kein sonstiges GerĂ€t mehr, dass mir die PI-Codes hĂ€tte zeigen können.Das ist einfach erklĂ€rt:
Byte FM hat den PI-Code 1A2E
Teddy hat den PI-Code 1B2E