radioo
Benutzer
Wäre ja schön, nur dann büßen die auch gleich massig Hörer ein und wie wirds dann mit der Finanzierung?Vielleicht machen sie auf DAB doch weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja schön, nur dann büßen die auch gleich massig Hörer ein und wie wirds dann mit der Finanzierung?Vielleicht machen sie auf DAB doch weiter
Die DAB-Lizenz haben sie doch nun. Warum sollten sie dort also nicht weitermachen?Vielleicht machen sie auf DAB doch weiter
Glaube ich eher nicht, denn mit dem 7B haben sie eine deutlich bessere Reichweite als mit der UKW-Funzel.nur dann büßen die auch gleich massig Hörer
Das Gegenteil ist der Fall. Das Gefunzel war nicht mal im Stadtzentrum von Berlin vernünftig zu empfangen.Wäre ja schön, nur dann büßen die auch gleich massig Hörer ein und wie wirds dann mit der Finanzierung?
Seid ihr sicher, dass die Hörerschaft zum überwiegenden Teil über DAB+ verfügt? Wenn dem nämlich so wäre, könnten doch alle Sender auf UKW einpacken. Machen die aber nicht, weil die genau wissen wir tröge die Deutschen sind bei Umstellungen.
Ich konnte eben nicht sehen, wo das behauptet wurde. Es geht vielmehr um das Programm, was über UKW ohnehin in vielen Bereichen der Stadt nicht vernünftig empfangbar war und auf DAB eine höhere technische Reichweite hätte.Seid ihr sicher, dass die Hörerschaft zum überwiegenden Teil über DAB+ verfügt? Wenn dem nämlich so wäre, könnten doch alle Sender auf UKW einpacken. Machen die aber nicht, weil die genau wissen wir tröge die Deutschen sind bei Umstellungen.
Ich sags mal in einer etwas abgewandelten Form mit Karl Lagerfeld: Wer Jazz per Küchenradio hört, hat die Kontrolle über seine Gehörgänge verloren...Ob bestimmte Hörergruppen DAB im Küchenradio verbaut haben, wage ich zu bezweifeln.
Die Anzahl der Fans, die diese Musik über ein Küchenradios konsumieren, dürfte überschaubar sein.