192kbps / DAB+
Benutzer
Wo denn? RTL bundesweit und JAM FM sind doch weitgehend neutral gehalten.RTL schleift auch ein Berliner Programm durch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? RTL bundesweit und JAM FM sind doch weitgehend neutral gehalten.RTL schleift auch ein Berliner Programm durch.
Hamburg ist eine Großstadt wie Berlin, wo ja Kiss herkommt und fügt sich dort vielleicht besser in den Radiomarkt als in Köln, Düsseldorf oder Opas altem Bauernhof auf dem Land, da urbaner. Vielleicht. Klingt sicher nach einer Bereicherung, wenn ich das hier lese:Warum soll das jetzt in HH besser werden?
[...] KISS FM bringt euch genau das, was dieser Stadt gefehlt hat: Deutschrap, US-HIPHOP, R´N´B und die besten Urban Hits [...]
Das Thema hatten wir kürzlich im Hauptforum. Bei bigFM sind die Moderationen neutral ohne Ortsbezug. Dafür werden die Service-Elemente regionalisiert: Wetter, Verkehr und die "Hot-Dates", also die Veranstaltungshinweise.Nun ja, immer dann, wenn ich mal drüberzappte, klang mir Big FM durchaus so, als würden sie dort auf die DAB+-Gebiete eingehen.