Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl bisher nur auf 6A Hessen-Nord. [Quatsch, siehe Korrektur unter #291: Auf 12C empfange ich bigFM nur über RLP 11A]. Für den 12C Hessen-Süd gibt es bisher auch noch keine erkennbare Zuweisung der MAnstalt Hessen..... ob jetzt nur im 6A oder auch im 12C kann ich leider nicht überprüfen.
Interessante technische Möglichkeiten, die du da hast. Respekt.Auf 12C empfange ich bigFM nur über RLP 11A.
Danke für den Hinweis. So kann man sich im Satzaufbau "verhaspeln", wenn zwischendurch das Telefon geht. Dürfte aber klar sein, dass ich meinte "bigFM empfange ich nur über den swr-Block 11A RLP"Sicher nur 6A. Im 12C ist ja noch nichts wieder frei. Interessante technische Möglichkeiten, die du da hast. Respekt.
Die 105,9 vom Großen Feldberg geht im Würzburger Umland und in WÜ in den höheren Stadtteilen mit RDS.Im Staupilot früher wurde öfters mal die A3 Frankfurt Richtung Würzburg erwähnt, wenn zwischen Marktheidenfeld und Helmstadt Stau war. Kann man da überhaupt noch FFH hören?
Die 105,9 vom Großen Feldberg geht im Würzburger Umland und in WÜ in den höheren Stadtteilen mit RDS.
Apropos MDR und Verkehr. Als Frankfurter irritiert es mich oft, dass beim MDR stets von der "A4 Richtung Frankfurt" die Rede ist. Hier gibt es weit und breit keine A4.Wie kommt das? Man könnte ja auch A4 in Richtung Basel sagenSowas kenne ich auch von woandersher. Beim MDR (Jump, Aktuell, Kultur) hört man auch oft Meldungen von der A13 weit drinnen aus Brandenburg.
"Richtung“ bedeutet ja nicht, dass die Autobahn auch zwangsläufig in Frankfurt enden muss oder durch Frankfurt führt. Bei der A13 ist auch oft von "Richtung Berlin“ die Rede, obwohl die Autobahn fast 20km vor Berlin in Brandenburg endet und in die A10 (Berliner Ring) übergeht.Als Frankfurter irritiert es mich oft, dass beim MDR stets von der "A4 Richtung Frankfurt" die Rede ist. Hier gibt es weit und breit keine A4.Wie kommt das?
Das ist oft der Sinn eines Autobahnringes.Bei der A13 ist auch oft von "Richtung Berlin“ die Rede, obwohl die Autobahn fast 20km vor Berlin in Brandenburg endet und in die A10 (Berliner Ring) übergeht.
Thema verfehlt.Am Kirchheimer Dreieck sollte der mdr doch eigentlich auch ohne größere Probleme gehen, oder?
www.radioszene.de
www.radioszene.de
So ist es. Auf 12C Hessen-Süd wurde gerade "OLDIE ANTENNE" ab- und "bigFM" aufgeschaltet. Vermutlich Ende Januar / Anfang Februar wird dann der Platz von "Mega-Radio" frei und "Antenne Wiesbaden" dafür aufgeschaltet (wenn die "Mänzer bis dahin "fertisch" mit de' Vorarbeide sin"@TORZ.
Es gibt wohl Ausstiegskandidaten.