Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl bisher nur auf 6A Hessen-Nord. [Quatsch, siehe Korrektur unter #291: Auf 12C empfange ich bigFM nur über RLP 11A]. Für den 12C Hessen-Süd gibt es bisher auch noch keine erkennbare Zuweisung der MAnstalt Hessen..... ob jetzt nur im 6A oder auch im 12C kann ich leider nicht überprüfen.
Interessante technische Möglichkeiten, die du da hast. Respekt.Auf 12C empfange ich bigFM nur über RLP 11A.
Danke für den Hinweis. So kann man sich im Satzaufbau "verhaspeln", wenn zwischendurch das Telefon geht. Dürfte aber klar sein, dass ich meinte "bigFM empfange ich nur über den swr-Block 11A RLP"Sicher nur 6A. Im 12C ist ja noch nichts wieder frei. Interessante technische Möglichkeiten, die du da hast. Respekt.
Die 105,9 vom Großen Feldberg geht im Würzburger Umland und in WÜ in den höheren Stadtteilen mit RDS.Im Staupilot früher wurde öfters mal die A3 Frankfurt Richtung Würzburg erwähnt, wenn zwischen Marktheidenfeld und Helmstadt Stau war. Kann man da überhaupt noch FFH hören?