• Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.

Radioempfang Mecklenburg-Vorpommern

milas89

Benutzer
Sunshine Live wird seine UKW Frequenzen in Rostock 92,4 und Stralsund 103,1 aufgrund der voranschreitenden Digitalisierung zum Jahreswechsel vorzeitig einstellen. Wie es mit der letztverbleibenden aussieht, weiß ich nicht.

Ich finde die Entscheidung, die UKW-Funzeln abzuschalten, richtig. Mit diesen Funzeln erreicht man kaum die Zielgruppe (14-49), denn MV ist sehr dünn besiedelt und es leben viele Ü50-jährige. An den bekannten Urlaubsorten gehen die Funzeln, wenn, dann auch nur schwach.

Gibt es dazu eine zuverlässige Quelle? Offiziell gelesen habe ich dazu noch nichts.
Die Landesmedienanstalt MV bestätigt dir das ganze. Dort wurde auch bei den Zulassungen alles auf den 31.12.2024 umgestellt. Zudem hat Falk das ganze bei WhatsApp auf Nachfrage bestätigt

Anhänge

• IMG_1441.png
    IMG_1441.png
    462,8 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben