Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig,bei Watt 32 ist es zumindest so.Rosengarten steht D. Das D bedeutet in meiner Welt "gerichtet". Das ND für "nicht gerichtet" (also rund) Sehe ich das richtig?
Ja.Rosengarten steht D. Das D bedeutet in meiner Welt "gerichtet". Das ND für "nicht gerichtet" (also rund) Sehe ich das richtig?
Heide 8C hat genau 5 KM was bei 58 KM Luftlinie noch für knüppeldicke 36dB ausreicht! Wenn das mit dem Denken nicht immer so eine Sache wäre...Wird Neuwerk mit den beiden Hamburger Privaten etwa nicht mehr über 8C Heide erreicht, wo beide drin sind? 10KW müssten dort doch noch ordentlich Pegel machen, bei der flachen Topografie.
Nein,über OsnabrückHörst du über den Sachsenmux? Denn dort ist das hin und wieder gern mal kaputt.
Genau,der Titel ist esAuf welchem Titel hängt es denn? Hier in Sachsen klemmt es seit einiger Zeit bei "Purple Disco Machine & Asdis - Beat Of Your Heart" fest.
Weißt du es denn besser? Erklär mir mehr.Ah wieder Zuführungsgeschwurble...
www.radioszene.de