192kbps / DAB+
Gesperrter Benutzer
Ach komm 104kbps, das ist echt anhörbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicherlich die Bürgerfunksender. Das Lokalradio für Osnabrück "Radio Osnabrück" sendet seit fast 2 Jahren über DAB+ auf Kanal 8BSeit Gestern sind die Lokalradios über DAB+ zu empfangen.Über Osnabrück ist es Os-Radio 104,8(Kanal 8B)
so ist es,hier in NRW sind es Lokalsender die die Bürgerfunksendungen übernehmen:.Deswegen habe ich es als Lokalsender geschrieben.Obwohl z.B. OS-Radio 104,8 auch immer vor den Bürgerfunksendungen den Text senden das man für die Musik und Redaktionellen Teil keine Verantwortung übernimmt.Du meinst sicherlich die Bürgerfunksender. Das Lokalradio für Osnabrück "Radio Osnabrück" sendet seit fast 2 Jahren über DAB+ auf Kanal 8B
Dann gern offiziell wie auch von der NLM beschrieben: "lokal/regionale Hörfunkprogramme", also z.B. Nordseewelle, Radio Hannover, Radio Osnabrück usw. ( private Radiosender ) und eben "Bürgerrundfunk" wie Ems-Vechte-Welle, OS Radio 104,8 usw. In NDS gibt es entweder das eine oder das andere.....so ist es,hier in NRW sind es Lokalsender die die Bürgerfunksendungen übernehmen:.Deswegen habe ich es als Lokalsender geschrieben.Obwohl z.B. OS-Radio 104,8 auch immer vor den Bürgerfunksendungen den Text senden das man für die Musik und Redaktionellen Teil keine Verantwortung übernimmt.
Das stimmt so nicht!und lassen sich auch nicht von Sparkassen und Lotterien oder etwaigen "Demokratieförderprogrammen" fördern. Die geben sich mit dem zufrieden, was die Medienanstalten geben und dort kommt wirklich der Ottonormalbürger zu Wort.