Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das historisch ein Ö3 International ist.Gibt es eigentlich einen Grund, warum FM4 den RDS-PI-Code A213 nutzt und nicht A204 (was ja als 4. ORF Programm logisch wäre)?
Und das heißt was genau? Nur weil das Programm eher international ausgerichtet ist?Weil das historisch ein Ö3 International ist.
Okay....nein, das weiß ich leider nicht dort! Hirschenstein weiß ich, schweigt nämlich schon sicher 1 1/2 Wochen.Hirschenstein wars definitiv nicht, da mir das ganze in Wr.Neustadt aufgefallen ist.
ich konnte es noch nicht überprüfen, aber nachdem von jetzt auf gleich gestern der Sender ausgefallen ist, dachte ich eher an eine Panne, weswegen ich das auch im dementsprechenden Forum gepostet habe. Denke nicht, dass man den Sender abgedreht hat.Okay....nein, das weiß ich leider nicht dort! Hirschenstein weiß ich, schweigt nämlich schon sicher 1 1/2 Wochen.