Ich weiß nicht, vielleicht ist "dünn" das falsche Wort, aber da ist definitiv was anders. Wie gesagt wirklich marginal zu hören und auf Lautsprechern gar nicht zu bemerken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde vor allem interessieren, wann Oschatz für Region Leipzig dran ist. War ja für Anfang diesem Jahr geplantUnd gibt es schon neue Infos über die Aufschaltung der sächsischen Privatmuxe am Collmberg?
10A 90s90s Sachsen (L): -14.4 LUFS 1.8 LU +0.5 dBTP (3:08h)
10A 90s90s Sachsen (L): -14.7 LUFS 3.4 LU +0.7 dBTP (1:15h)
Okay, dann lasse ich heute Abend mal drei Stunden aus dem Programm von vor ein paar Tagen zum Vergleich LUFSen.@Zwerg#8 : Ja, heute Nacht haben wir ein wenig dran rumgedreht.
10A 90s90s Sachsen (L): -14.7 LUFS 3.2 LU +2.0 dBTP (4:00h)
Sag mir doch bitte mal, welche(r) Song(s) dir am letzten Sonntag (9.3.) am frühen Morgen (dein Posting war um 7:09 Uhr) besonders negativ aufgefallen sind. Wenns geht, sollten das Titel sein, die seit dem "am Sound drehen" vom Kollegen aus Kiel von gestern erneut im 10A gelaufen sind. Ich ziehe die Titel dann zum Vergleich als WAVE aus dem aufgezeichneten DAB+ Signal vom 10A raus.Warum pumpt und schallt "90s90s Sachsen L" auf 10A eigentlich so eklig, während "90s90s" mit identischem Inhalt und niedrigerer Bitrate im 5D ordentlich klingt?
welche(r) Song(s)