Raumschiff
Benutzer
Bend It übertreibt doch schamlos, um uns damit zu suggerieren, er sei gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt schlimmeres.Ist das so etwas wie eine Wurzelbehandlung? Aua!
Das ist ernüchternd und im Moment bin ich der einzige Hörer.
Die Musikauswahl ist ok. Doch ohne Werbung wird ja niemand auf den Sender aufmerksam.
Das bedeutet, man erreicht theoretisch rund 7 Milliarden Menschen weltweit. Schon mal so gedacht?Man sendet halt nicht über UKW oder DAB+, sondern über www, und das ist eben weltweit!
Die sind, in Relation gesetzt, doch eher armseelig.Wenn ich meine 5 Stammhörer habe, reicht mir das voll und ganz!
Ich schalte den Stream ein und höre als erstes Atlanta Rhythm Section mit Spooky; kurze Zeit später Gino Vanelli mit seiner Hammernummer People Gotta Move aus dem Jahr 1974; - das fängt ja gut an (diemal nicht ironisch gemeint)!
Sch.... was auf die kleinen Hörerzahlen: Qualität im Radio war noch nie was für die breite Masse.
Weiter so!
Der Studio Rebstock schrieb anno dazumal im Internetradio Bereich mal ein paar sehr interessante Beiträge. Die dürften Dir Deine Recherche erleichtern.Ich weiß nur noch nicht, wie wir die Ausgangssumme von Skype zum Eingang von laut.fm umleiten kann. Werde mal recherchieren.