Radiohai - wo ist Sie denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin Charlottenburg

Sie lungrt immer noch im Ku'damm-Karree beim Arno rum.
Angeblich macht sie demnächst die Mo-Show bei mdr SPTNIK.
 
MoShow bei Sputnik ?

Was ne Karriere.

Volo und dann Morgen-Mod.

Ist das amtlich ?

Was hat sie bei RTL denn gemacht um schwuppst zu den ÖFR zu gehen ....
 
Morgenshow bei Sputnik ist wohl eher ein Karriereknick. Nicht "Back to the Music", sondern "Back to the Kindergarten."

Ab Februar mit neuer Besetzung...

Gerüchten zufolge geben ja die MDR Infos, Jumps und Figaros ihre Kinder morgens bei Sputnik ab und sammeln sie dann nach Feierabend wieder ein...
 
Die Claudia ist jetzt wirklich bei Sputnik... hätte ich kaum für möglich gehalten, da ihre stimme nun wirklich nicht die Beste ist... sie macht in der Morningshow das Wetter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben