Radiokultur in Niedersachsen, Bremen...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: Radiokultur in Niedersachsen, Bremen...

@Rheinfisch:
interessant zu hören.Das ist mal was anderes.Und Moderationsmarathon ist was an und für sich spannendes-wenn auch nicht neu.Und ich denke auch die beiden werden live durchhalten-im Gegensatz zu dieser 55 Stunden-Morningshow von 89.0 letzte Woche (habe ich nicht gehört-nur Promos gelesen)
Übrigens wird Timo ja auch neuer Morgen-Backup und wohl auch Abendmod,Q-Na ist weg!
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
AW: Radiokultur in Niedersachsen, Bremen...

Hier ein kleiner Beitrag zum Thema Radiokultur. Wenn die Hörer am guten Programm nicht interessiert sind, wird kein Sender es produzieren.

Reporter fragt Passanten: "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
Antwort: "Weiß ich nicht, ist mir auch egal!..."
 

Erich

Benutzer
AW: Radiokultur in Niedersachsen, Bremen...

LJBonsai schrieb:
So ein Programm wäre der Hammer wenn es Standart wäre. 1000 verschiedene Titel in 3? Tagen. Ein Traum.
Wären auch 30.000 Titel okay? Ich las erst heute morgen den Thread und höre seitdem bewußt meinen Bremer Lieblingssender (92,50 MHz) mal mit fremden Ohren. Was davon hätte Dir gefallen? (Achtung, Playlist wächst stündlich nach.)
http://ok.bm-kundenserver.de/ra/raPi/pList.php
Ich kam auf knapp 50% bei 0 Hits und 0 Werbung. Das schafft sonst keiner. Besonders die Nachtsendungen sind zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben