Pianist_Berlin
Benutzer
Leute, ich muss Euch mal von meinem Traum aus der heutigen Nacht berichten: man hat mich offenbar zum Nachrichtensprecher gemacht (ich konnte noch nie Nachrichten, dafür klinge ich zu nett). Ich sitze also in einem Nachrichtenstudio, vor mir viele Blätter, die ich zuvor nicht durcharbeiten konnte. Ich höre das Zeitzeichen, und das rote Licht geht an. Ich sage die Uhrzeit und "Die Nachrichten". Dann lese ich irgendeine Meldung vor, die da vor mir liegt, kann mich nicht an den Inhalt erinnern. Dann blättere ich weiter, und stelle fest, dass das alles überhaupt keine Nachrichtenmeldungen sind. Nicht mal Viehauftriebszahlen. Also blättere ich weiter, finde nach wie vor nichts, was nach Nachrichten aussieht – und beende die Sendung mit den Worten "Meine Damen und Herren, weitere Nachrichten gibt es nicht".
Ist es nicht irre, was man in der morgendlichen Tiefschlafphase so für Träume eingespielt bekommt?
Matthias
Ist es nicht irre, was man in der morgendlichen Tiefschlafphase so für Träume eingespielt bekommt?
Matthias