Radiomoderatoren in der "Quiz Show"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Schon gehört? In der ersten Aprilwoche werden Radiomoderatoren aus ganz Deutschland als Kandidaten in der SAT.1-Quizshow auftreten und um Geld für karitative Zwecke spielen. Im einzelnen sind angekündigt:

- Stephan Lehmann / Antenne Bayern
- John Ment / Radio Hamburg
- Carsten Köthe / R.SH
- Andi Schneider / Antenne Thüringen
- Sabine Schneider / FFH
- Frank Schulte / ffn
- Nick Breiden / RPR Eins
- Jan Hahn / Energy Berlin
- Holger Tapper / SAW
- Timo Schnitzer / Radio NRW

Leider kenne ich die meisten davon nicht, aber Timo schnitzer dürfte das Einschalten sicherlich wert sein.

Was meint Ihr - wer räumt am meisten ab, wer liefert die größte Peinlichkeit ab?
 
Selbst wenn... Erstens sind die Aufzeichnungen schon längst im Kasten und 2tens wird sowas ne Stunde vorher entschieden und nicht 10 Tage. Siehe Wetten dass... Stefan Raab u.s.w.
 
@ MegaJingle,

Du irrst, die Aufzeichnungen für die Radio-Quizshow sind heute in Berlin und sind auch nicht verschoben worden.

Gruß,
P.S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben