Radiopersonalities gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Dass Friedemann Leinert inzwischen ein Plattenlabel in Stuttgart betreibt und Elmar Hörig bei einem kleinen, aber feinen Rocksender in Rheinland-Pfalz untergekommen ist, weiß man inzwischen. Aber wo zum Teufel sind Alan Bangs, Thomas Koschwitz, Lutz Bertram, Dave Coleman, Rik de Lisle und Frank Laufenberg geblieben? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
 
Hallo zusammen,
Frank Laufenberg macht wöchentlich den Oldie-Onkel im SW3-Fernsehen in Kaffee oder Tee?.
Dahinter verbirgt sich eine 7 Minuten Rubrik.
Alan Bangs war mal bei Radio 1 in Berlin, hab den Sender lange nicht mehr gehört, weiß also nicht, ob das noch aktuell ist.
Schöne Grüße vom Radiotroll
 
u.U. kann man sich ja vorstellen, daß wirkliche Radiopersonalities gar keine Lust mehr haben...bei den heutigen Programm- und Betriebsstrukturen.
Elmi macht sich zum Teil schon über die Rocklandjingles lustig.
Zitat: !Hey, Rockland ist sooo cooool, wir spielen nicht nur den grössten Rock, sondern auch noch Hosen, die Toten Hosen!!!!
Tja, und wirkliche Personalities können ja heute gar nicht mehr entstehen, höchstens "Pseudos" wie bei den zahlreichen "Morgencrews"
 
Wer seine Musik so moderiert, wie in dem Hosen-Beispiel, gehört auch nicht ins Formatradio, sondern in die Kiste. Das hat nix mit cool zu tun, das ist einfach nur dämlich und kindisch.
 
Einspruch, Euer Doktor!
Den heutigen Formatmüll mit den ganzen sinnlsoen und gequälten Claims und 0815-Sprüchen (das ist kindisch und lächerlich) kann man nur noch mit Zynismus ertragen. Elmi macht das (für einen Menschen mit IQ>Zimmertemperatur) einzig Mögliche daraus: Er macht sich drüber lustig.
Und so handhabe ich es mittlerweile auch,...obwohl es eher zum Weinen wäre.
 
@alle ... könnte es auch daran liegen, daß einige der oben genannten Personalities mittlerweile kurz vor oder schon im Rentenalter sind und gar nichts mehr oder was völlig anderes tun??? ;) Bangs, Laufenberg und Co dürften doch locker an der 50 kratzen ...! Oder?
 
Das finde ich toll. Am besten, Coca Cola verkauft mal ne Weile Gülle in ihren Dosen. Die machen nun auch schon so viele Jahre dieses blöde Einheits-Gesöff ... das kaufen zwar viele, ist aber ja eigentlich langweilig. Da kann man nur zynisch werden.
 
@ Radiocat - Reichlich unprofessionell Deine Einstellung. Aber gut.

Zum Thema: Werner Reinke (ex hr3) hat sich aus dem aktiven Moderieren zurückgezogen (auch Mod d. Frankfurt Galaxy) und ist freier Sprecher (z.B. Stationvoice Radio PSR).

mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben