Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sollte eine gute Mischung aus Wortbeiträgen und Musik
Radio Nova (viel Weltmusik), Couleur 3 aus der SchweizHallo nochmal von mir,
vielen Dank für eure Antworten. Ich würde gern mein Französisch verbessern wollen und suche dafür einen französischen Radiosender. Es sollte eine gute Mischung aus Wortbeiträgen und Musik sein, ähnlich wie bspw. NRK P3 (falls den jemand von euch kennt). Auf diesem Sender laufen vor allem in der Morgensendung, aber auch in den Sendungen tagsüber neben viel aktueller Musik auch gute und längere Moderationsblöcke. Gibt es so etwas auch im frankophonen Ausland (Frankreich, Schweiz, Monaco, ...)?
Da könnte ich noch ByteFM empfehlen: http://bytefm.cast.addradio.de/bytefm/main/mid/streamHallo,
ich bin auf der Suche nach einem Radiosender, der vorwiegend Pop oder Rock spielt, aber weder ein „Dudelfunk“ ist noch den ganzen Tag als unmoderierte „Festplatte“ läuft (größere Redebeiträge sind also erwünscht, nicht nur irgendwelche Comedy oder belanglose Themen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen