Radiosender auf Fuerteventura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musikchef

Benutzer
Hallo zusammen!

Kennt irgendjemand die ansässigen Sender auf Fuerteventura und weiß etwas über deren Güte / Qualität?

Plane in 6 Wochen meinen Urlaub dort und wollte hier und da mal "anklopfen".
 
Hi Musikchef!

es gibt, soweit ich weiss, keinen eigenen Deutschsprachigen Radiosender auf Fuerte (gehe mal davon aus, das du die deutschen Sender meintest?!) Es gibt lediglich jemanden der ein Programm des Südwestfunks übernimmt. ANFI RADIO hat auch mal einen Sendemast auf Fuerte betrieben (Frequenz 100,4) hab aber keine Ahnung, was auf der Frequenz jetzt läuft, da es ANFI ja seit einigen Tagen nicht mehr gibt...
 
Genau so ist auch mein letzter Stand. Vielleicht strahlt noch irgendeiner der Gran-Canaria-sender rüber (schau mal unter <a href="http://www.medien-index.de/Radio_Deutsch_Ausland.htm" target="_blank">http://www.medien-index.de/Radio_Deutsch_Ausland.htm</a> )Wenn Du aber dort hin fliegst, wäre es nett, wenn Du uns auf dem laufenden hälst. Vielleicht hat sich ja auf Fuerte was getan? Eine kleiner Bandscan wäre klasse! ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub (schlechtes Wetter gibts da ja nicht).
 
Au, hast Du 'ne Ahnung! Ich hab' mir auf Fuerte bei zwei Tagen Dauerregen und heftigem Wind mal ne Mordserkältung geholt. Das war allerdings im Januar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben