Radiosender schrottet Autoradios durch fehlerhaftes Programmsignal


Radiocat

Benutzer
Wer noch ein Argument gegen diese supertotalintegriertenallesganzganztollen „Bordentertainmentsysteme“ suchte, hat es hiermit. Vielleicht wird diesem hanebüchenen Blödsinn damit mal ein Ende gemacht. Man stelle sich jetzt noch vor, wir sind zehn Jahre weiter und auch das „autonome Fahren“ ist irgendwie da reinintegriert. Dann gibt es nicht nur hunderte Autoradios, die spinnen, sondern gleich dazu eine Massenkarambolage. Man stelle sich noch darüberhinaus noch, so ganz paranoid und verschwörungsquerdenkend, vor, dass jemand illegal so etwas absichtlich und gezielt ausüben könnte…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JP
Um welches Verfahren handelt es sich denn da? Ist das schon HD Radio? Denn eigentlich lassen sich ja per UKW kaum bis gsr keine digitalen Daten versenden geschweige denn überhaupt Bilder (die auch kein Gerät darstellen könnte).
 
Oben