CZ Radiosterben "next level"

Ich kann dir sagen, dass weiter hauptsächlich BBC World Serwis dort läuft. Das weiß ich zumindest von der 99.2 MHz. Ist ja auch kein Wunder. Man hat in der Pressemeldung etwas verwechselt. Juni und Juli sind in tschechisch sehr ähnlich (das gleiche Problem wie in 🇩🇪) červen ist juni, während červenec JuLi ist. Der neue Sender startet erst am 24. Juli. Bis dahin gibt es durchgehend BBC. Ist auch toll. Vielleicht kann man ja in Liberec noch eine Frequenz finden, wo man BBC regular aussenden kann. Eine Bereicherung wäre es.

Radiozet war in den letzten Monaten eh eher etwas, was sich immer weiter in Richtung Fox News bewegt hat. Es wundert mich, dass dort überhaupt noch BBC übernommen wurde. (Und ob dieses Übernehmen legal ist möchte ich nicht nachsinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Anfang Dezember hatte das tschechische Program ZUN Radio angekündigt, sich zum Jahresende zurückziehen zu wollen, und nur noch in Prag und Brünn zu senden.

Ich melde Vollzug. Programm ist in K5A Jablonec (Teleko DAB1) raus.
 
Zurück
Oben