Im Raum Kyjov/Veseli sieht es ja ganz düster aus. Da müsste man RadioCAS aufkaufen für Blanik und die bereits übernommenen Radio JIH + JIH Cimabalo in das Hitradio-Network integrieren. Für Kaplice sehe ich auch Lücken bei Blanik (FAJN ist dort gar nicht vertreten), wüsste aber nicht, was man da noch aufkaufen könnte. RadioCAS ist ein typischer Übernahmekandidat, damit wären auch Lücken in und um Jesenik geschlossen.
Ziemlich sicher werden in den kommenden 5 Jahren auch Relax Radio (die Frequenzen gehen dann an FAJN Radio) und Proglas übernommen (die Frequenzen müssten an Blanik gehen). Bzw. die 97,9 Liberec an FAJN. Das war die historische Frequenz von DanceRadio TRIANGL Hit FM.
Zu MEDIA BOHEMIA a.s., gehören ja auch noch viele andere Stationen und Networks wie ROCK RADIO, FAJN und JIH.
2004 kamen Fajn Radio, Radio OK, Radio Most und Radio Agara dazu. 2005 Radio North Music, Radio Labe und Radio LIFE 91,6 sowie Radio Crystal, Radio Metuje und Radio Decin. In 2006 folgten Radio Orion, Radio FM Plus, Radio Faktor 104,3 sowie Radio Sumava (Böhmerwald), Eldoradio 88.4, Radio Hity 94.4, Radio Apollo und Radio Dragon. Seit 2008 gehören auch Radio Prachen (als Teil des ROCK RADIO-Netzwerks, in das auch Radio Sumava überführt wurde), Radio GOLD, Radio Orlik und Radio Ethno Praha dazu.
2013-2019 folgte der Kauf von Radio Wallachei, Radio Hana und Hana Skyrock, Radio Zlin, Radio Krokodyl, FreeRadio FM, Radio JIH + JIH Cimbalo, Radio Cerna Hora sowie Radio Jihlava. Seit 2016 hält man Anteile an Radio ZET CZ, seit 2017 auch an Radio City (93.7 Praha + Brno), 2018 wurde Cerna Hora komplett ins Hitradio-Netzwerk integriert, 2021 folgte Hitradio Zlin. HELAX 93.7 , Radio RUBI 97.1, RCL 101,4 sowie ROCK MAX und Radio Zlin sind da nur der Gipfel vom Eisberg(-Salat)....
Das Ende von Radio Zlín ist komplett an mir vorübergegangen und ich kann auch den "Hitrádio Zlín"-Stream nicht öffnen bzw. abspielen.