Radiostimme Award 2003

Radiostimme 2003

  • Alex John RTL Radio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marnie, RTL 89.0

    Stimmen: 1 4,2%
  • Alex Kind BB Radio

    Stimmen: 1 4,2%
  • Arnd Zeigler, Bremen 4

    Stimmen: 2 8,3%
  • Dorfmann, Spree Radio

    Stimmen: 1 4,2%
  • King, Spree Radio

    Stimmen: 3 12,5%
  • Nathalie, Alster Radio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anette Rehr, Anttene Niedersachsen

    Stimmen: 2 8,3%
  • John Ment, Radio Hmaburg

    Stimmen: 2 8,3%
  • Kai Tollknäpper, ffn

    Stimmen: 2 8,3%
  • Hans Blomberg, big fm

    Stimmen: 2 8,3%
  • Jan Bursch, hr XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Balser, RPR 1

    Stimmen: 1 4,2%
  • Cyrus Sadri , N yoj

    Stimmen: 7 29,2%
  • Jörg Wachsmut, Jam fm

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
Radiostimme Award 2003
Hier ist die einziger Contest für die Radiostimme Deutschlands 2003. Hallo Fachleute stimmt hier ab wer hat die beste Radiostimme in ganz Deitschland
 
Diese Umfrage ist Blödsinn, da hier bereits eine Vorauswahl des Verfassers getroffen wurde! Viele Namen fehlen in der Liste! So eine Umfrage ist nur dann sinnvoll, wenn man selbst Namen hinzufügen kann!
 
Wohl wahnsinnig geworden...

Diese Umfrage ist, noch vor den Beiträgen von Dr. Bongard über Zahnersatz bei Moderatoren, das dämlichste, das ich hier je gelesen habe. Eigentlich haben Lord und Späschel ja schon alles gesagt, aber so eine Suggestiv-Umfrage mit einer darüberhinaus so grotesk lächerlichen Auswahl gehört normalerweise gelöscht.
 
Namen

Ok, Ich habe ein Vorschlag, jeder schreibt hier ein namen den er gerne Vorschlagen würde, oder er schickt mir eine private nachricht und Ich erstelle eine neue Umfage mit eurer Beteiligung, Ich habe diese Umfagre nach folgendem Kriterium erstellt, den bekanntesten Moderator eines Senders.

Also Leute nicht nur meckern sondern mitgestallten, Ich bin gerne bereit eine neue Zuerstellen wenn Ich genug Vorschläge bekomme. Also Ich warte auf Namen.
 
Neue Umfrage

Ich bin bei der Ausarbeitung der Vorschläge wenn Sie noch vorschläge haben senden Sie mir bitte eine private Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben