RADIOSZENE nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laser558

Benutzer
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf radioszene.de. Es wird ständig ein Fehler angezeigt... Wer weiss mehr?
 
Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.22 Server at www.radioszene.de Port 80
 
Das gleiche Ergebnis.
Normalerweise switche ich von radioforen.de/index.php per Schaltfläche oben links auf radioszene.de.
Tut sich aber nichts. Das muss an meinen Sicherheitseinstellungen und irgendeinem zusätzlichen script auf
radioszene.de liegen, denn auf dem PC einer Arbeitskollegin funktioniert es wunderbar.
Das Problem ist allerdings neu, früher ging es?
 
Hast Du die Möglichkeit, einen anderen PC vom gleichen Internetanschluss aus zu benutzen? Wenn es mit dem geht, muss es an Deinem Computer gehen.

Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du? Prinzipiell könnten Deine Symptone darauf hindeuten, dass die hosts-Datei auf Deinem PC verstellt ist - aber warum?
 
Da es das Problem vorher nicht gab, muss bei radioszene.de etwas passiert sein... Ich habe keine Lust, ständig meine Konfigurationen zu ändern.
Warten wir es mal ab, vielleicht gibt es sich ja in den nächsten Tagen. Gebe dann Laut, wenn es soweit ist
 
Hallo, Laser 558!
Es liegt vermutlich daran, dass ich vor kurzem auf einen schnelleren Server umgezogen bin. Im Zuge dessen hat www.radioszene.de eine neue IP-Adresse bekommen.
Früher war sie: 188.93.8.201 jetzt ist es: 46.252.22.53. Vielleicht hilft es einfach, mal den Cache Deines Browsers zu löschen. Möglicherweise hat er die IP gespeichert anstatt den Domain-Namen.
Liebe Grüße
JB
 
Es wäre eine Erklärungsmöglichkeit. Jedoch ist meine Wundermaschine so eingestellt, dass sie beim Runterfahren alles aus der memory löscht. Das sehe ich am besten beim Einloggen/anmelden, wenn ich es während des laufenden Betriebes mehrmals mache: Dann wird "laser558" beim Klick auf "anmelden" gleich vorgegeben, weil es irgendwo gespeichert worden ist. Das ist aber nicht mehr der Fall, wenn ich die Kiste aus hatte und wieder hochfahre: Alles weg.
Das Problem muss irgendwo anders liegen.
Ich probiere es die Tage nochmal, bin jetzt müde. Danke für die Auskunft, anyway.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben