Radiowerbung von früher


Südfunk 3

Benutzer
Allzweckwaffe: Eben hatte ich’s im Fernsehen gehört für irgendeinen Investmentsch**ß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammerlaender

Benutzer
Hormocenta:

"Man muss schon etwas tun für seine Schönheit, man kann nicht früh genug damit beginnen."
(Bitte mit ungarischem Akzent einer Frau Rökk denken!!!)
 

Sieber

Benutzer
Kein Vergleich zu im Fernsehen vor einigen Jahren mit Knobi Vital ("das Seitenbacher der Knobi Pillen") und diesem Hademar Bankhofer mit seinem Halstuch im Hemdkragen oder gar Ilja Rogoff.
 

Onuseit

Benutzer
Da gab es in der Anfangszeit der NRW Lokalradios (um 1991) auf NEWS 89,4, Antenne Düsseldorf und Radio Neandertal einen Werbespot für ein Einkaufszentrum in Neuss, ehemals HUMA (das heutige Rheinpark-Center). Da sagte eine trockene, leicht schaurige Männerstimme wie automatisiert die Worte: "H und U und M und A - HUMA ist für alle da. HUMA in Neuss". Das ganze kam dann so in den Werbeblöcken zwischen den musikalisch oder geräuschvoll ausgeschmückten Spots, plötzlich Ruhe, dann "H und U und M und A..." und dann der nächste ausgeschmückte Spot. Hat sich nachhaltig bei mir reingefressen und ich muss heute noch manchmal dran denken. Kann sich jemand daran erinnern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Helmchen

Benutzer
Hatten wir denn eigentlich schon "Für mich, für dich, für alle - HUK Coburg"?

Ach, und dann gab es ja noch "De Kuyper ist gut. Mann, der schmeckt echt lecker", gesungen von Rudi Carrell. Und auch für den Vogelpark Walsrode gab es einen Werbespot mit ihm.
 

kampfkater

Benutzer
In den frühen 80 ern gab es die Schauland Werbung , wo immer eine Frau geschrien hat...ungefähr so :" Uääääääähhhh, bei Schauland hätten wir unseren Fernseher 200 Mark billiger bekommen!"
 
Oben