... die Clementine nervte mit ihrem Waschpulver jeden Fernsehabend
(wurde die im Waschpulverkarton beigesetzt?),
Holländische Butter als quadratischer Würfel angepriesen
(gab keine Butterdosen in dem Format)
der Teddymilch (Querenmarke) nervte,
"Mutti-Mutti er hat müberhaupt nicht gebohrt"!
(aber's nächste Mal findet der Zahnarzt was, sonst verhungert er!).
Heute wird im gleichen Werbeblock gleich nochmal wiederholt, was den
Straftatbestand der fortgesetzten Nötigung darstellt und Rundfunkzwangsgebührenzahler zum Abschalten nötigt, statt dem Bildungsauftrag gemäß neue Musiktitel abzuspielen und lokale Nachrichten mit einzubinden, bezahlen muß ich dennoch.
(mich aus Nordhessen interessieren Dinge aus Bankfurt nicht oder was Straftäter in 6000km Entfernung angestellt haben!)
Hier macht man es sich sehr einfach, kopiert Agenturmeldungen 1:1, plappert die runter, die Printmedien drucken das nochmal völlig überflüssig und zu teuren Konditionen (Abos) auf Papier gefällter Urwaldriesen und ich soll spenden für den Regenwald.
Geht's noch???