Radiowerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

weiß jemand von Euch ob man irgendwo im Internet immer aktualisierte Radiowerbung downloaden kann? Also mit aktualisiert meine ich, dass neue Werbung mit aufgenommen wird!

Vielen Dank, DANIEL.
 
Wenn Du BLR-Kunde bist, ist das kein Problem. Da kannst du die aktuelle Radiowerbung runterladen.

Wenn nicht, sieht´s schlecht aus.

Knoxville
 
@ Mistoseb

DU AUCH!!!!!!!

@daniel2086

die blr ist ein zulieferdienst für lokale radioprogramme. mehr infos findest du im internet unter www.blr.de

ob du dort auch die aktuellen werbespots bekommst weiss ich nicht, aber vielleicht schreibst du denen ja mal eine email und fragst höflich nach.

es grüßt

der radiobayer
 
*kopfschüttel...

Radiowerbung bezahlt Eure Miete und auch den Internetanschluss, der Euch ermöglicht, hier zu posten...

Willkommen in der Wirklichkeit!
 
Eben! Darf mich doch nerven, was mich finanziert.
Und so lange sich der Dumpfbacken-Spruch nicht ändert in "Geist ist geil", wird sich daran auch nichts ändern. :D
Weiteres für danielzweitausendsechsundachtzig: Mail mal an die rms.
db
 
Am Rande:
Der Spruch wurde doch von den hochkreativen Herren von JvM bereits geändert in: "Schluß mit dem Falschgeiz" (oder ähnlich bescheuert)
Denn: Es geht bergauf in Deutschland, nöch?

Ach ja, lieber Mistoseb:

Auch Schweigen kann geil sein.

Versuchs mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben