Raimund Wagner (ROCK ANTENNE) gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das wieder eine origeneller Radiomoderator gehen musste. Er hat nicht nur sein Handwerk sehr gut beherscht sondern hatte eine wirklich schöne und herrliche Radiostimme, die sich von anderen wirklich abhebt. Habe eben einige Moderationen von Ihm nochmal angehört und mich befällt eine ziemlich trauer, dass man Ihn nie wieder hören wird. Schön dass es noch alte Aufnahmen von seinen Sendungen gibt.
 
Ich lese das grad erst - ich bin entsetzt, ich hab seine Sendung damals auf Antenne Bayern auch sehr gern gehört. Ich hab sogar noch eine damals aktuelle CD- Ausgabe von "Darauf hört(e) Bayern" - mt jeder Menge Oldies drauf.
Das tut mir sehr leid, mein Beileid an die Hinterbliebenen :cry:
 
Hallo zusammen,Ray war und ist einer der ganz,ganz Wenigen, welcher aus Radio das gemacht hat, was es sein sollte und was dieses Forum voranbringt,
Leben,Gefühl,Herzblut,Empathie,
Neben Werner Reinke von HR1 einer der ganz Wenigen, welcher Sendungen fuhr, welche man zielgerichtet eingeschaltet hat, wie ein Theterstück.
Er hatte einen gemeinsamen Blutkreislauf mit der Musik der 60/70.er Jahre..
Seine Anmoderationen waren einfach wunderschön(Pink Floyd,Cream,Clapton,Peter Green, Uriah heep mit"Le Park".
Ray, Du wirst da oben Deine Ruhe und Bestimmung finden..
Miss you!
R.I.P.
 
Dieses Wochenende gibt es zu Ehren von Raimund Wagner das "Rusty Roots Wochenende" auf Rock Antenne. Das ganze Wochenende werden Titel aus der Anfangszeit der Rockmusik gespielt, die Raimund Wagner in seinen Sendungen bevorzugt gespielt hat. Eine tolle Geste wie ich finde.
 
Habe es eben erst gehört - Raimund, mein alter Freund aus AriolaTagen, hat uns verlassen. Nur mit Wenigen habe ich es so genossen, über Musik auf so hohem Niveau fachsimpeln zu können. Raimund, auch wenn wir uns in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren haben war ich doch immer bei Dir und Deinen Träumen von einer besseren Welt und immer guter Musik. Zuletzt hat uns sogar die Krankheit verbunden und wir konnten so herrlich distanziert über diese ärgerliche Malaise reden ohne vor Selbstmitleid zu zerfliessen. Raimund, Du wirst mir fehlen. Aber wir sehen uns ja wieder - im Himmel und zwar in der Blues Ecke. Na ja, ein bisschen Country darf´s dann auch sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben