Rainer M. Cabanis ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

Schade! Bei dem meedia-Artikel ist nur die Jahreszahl falsch: 1979 beim damaligen SWF. Cabanis war so einer der Privatradio-Pioniere, mit dem auch Verfechter des ÖR klar gekommen wären. 1986 war eben eine andere Zeit, auch bei Privatsendern. r.i.p.
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

R.I.P. lieber Herr Cabanis

Gott sei denen nahe, die um Sie trauern.

Ich verabschiede mich von einem fähigen EX-Chef und hochkarätigem Radiopionier!
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

In diesem Fall verneige ich mich vor einem ungewöhnlich begabten Kollegen. Sein Name wird immer für Ideen und Menschlichkeit im Umgang miteinander stehen. Glory days!
rest in peace
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

Rainer Cabanis' Weggang macht uns alle ärmer.
Ich kannte ihn seit seinen SWF Zeiten.

Warum müssen die Guten immer zuerst gehen?

Meine Gedanken sind bei der Familie, ich bin sehr traurig,
Dennis
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

unter Rainer M. Cabanis als PD bei RADIO HAMBURG wurde mir ein sehr entscheidender teil meines beruflichen werdegangs ermöglicht.
dafür werde ich ihm immer dankbar sein.
seine art, dinge sofort, direkt und äußerst professionell auf den punkt zu bringen und anzugehen, hat mir sehr imponiert.
die erinnerungen bleiben gegenwart.
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

ein mann mit intuition, verstand, strategie, leidenschaft. ich habe ihn mehrfach kennen und schätzen gelernt.
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

Habe ich das richtig gesehen - kein Nachruf, keine Pressemitteilung in dieser Sache auf ffn.de? Anders hingegen auf radiohamburg.de...
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

mit Rainer Cabanis habe ich einen guten Freund verloren.
Er hat viel für mich getan und ich empfinde eine tiefe Leere, dass ich nichts für ihn tun konnte.
Sylvie M. Kollin
 
AW: Rainer M. Cabanis ist tot

Ich trauere um,....einen Gegner, der wusste was Ehre heißt, einen Feind, der Kompetenz schätzte...und einen Freund, der er leider nicht mehr wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben