Rappold muss gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleetschi

Benutzer
Wie ich gelesen habe, muss Nachteule Joe seine Koffer packen.

Mein Bedauern hält sich in Grenzen, da ich Rappold zu den schlechtesten Ö3-Mods zähle und er gerade für die Formate Liebe usw. und das Talkradio alles andere als geeignet war.

Und um seine Zukunft braucht er sich keine Sorgen machen: Der ORF wird schon einen Versorgungsposten irgendwo finden. FM4, Radio Wien oder am Küberg in der Kreativ-Abteilung. Die hat zwar eh ka Kohle für a neue Sendung, aber sie denkt halt fleißig.
 
Wo hast das gelesen?
Würde mich eher auch nicht gerade traurig stimmen, weil er am Telefon bei Deutschen eher nicht so gesprächsbereit ist, wie ich selbst erlebt habe.

Wünsch ihm trotzdem alles Gute, weine ihm aber keine Tränen nach.
 
hier die quelle der info:

http://www.radionetz.at/modules.php?name=News&file=article&sid=131


scheint mir recht fies abgelaufen zu sein, ich schätze mal rappold liegt zur zeit besoffen in drittklassigen kneipen rum
wink.gif
 
also ich finde joe war ein super moderator. und die sendung joes nachtclub war genau die richtige sendung für ihn. liebe usw. eher weniger, aber es ist schon traurig das die Pforten vom Nachtclub ab jetzt für immer geschloßen bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben