Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nicht, aber generell werden die wenigsten (bis gar keine) Sender über den Gesundheitszustand ihrer Moderatoren Auskunft geben, denn dieser ist nun mal Privatsache.

Ebenso wenig ist zu sagen wenn es andere, interne Gründe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe in dem Zusammenhang auch nicht, warum man immer drauf rumreiten muss, dass er doch endlich wieder zu hören sein soll. Um wen gehts denn hier? Um die selbsternannten "Opfer", um den "Angeklagten" Matuschik oder wieder nur um den Fan, der seinen lustigen Radioabend gefälligst wieder haben will??

Ob Matuschke nun aus freien Stücken pausiert, da er sich entwender vor Angriffen schützt oder "nur" vorübergehend die Nase vom Radio voll hat, oder ob das Ganze vom Sender aus geht, ist doch ganz egal. Jetzt muss man einfach mal seine "Krankheit" oder den "Urlaub" oder die "Zwangspause" vorübergehen lassen.

Alles Nachgebohre ist doch schon beinahe Stalking. Wer ihn respektiert, sollte die Sache einfach mal ruhen lassen und nicht ständig noch bei Bayern 3 den Hörerservice belästigen, denn dass die keine Infos rausgeben wollen/dürfen, ist doch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern3 steht momentan auch vor dem großen Problem, dass immer noch das Meghan-Harry-Interview wie ein dunkler Schatten im Raum steht.
Wir müssen davon ausgehen, dass es vom Sender erst nach Ostern eine Entscheidung geben wird. Im Moment ist der Einfluss der BTS-Army noch zu groß. Das kann aber nach den Osterfeiertagen und bei wärmeren Wetter ganz anders aussehen.
 
Theoretisch kann ein „wann?“ aber auch mit „nie“ beantwortet werden und auf jeden Fall für den April plant man wie ich gehört habe komplett ohne ihn.

Das Gras muss wohl sehr lange wachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mich mal jemand updaten? Wird Matuschke irgendwann zurückkehren oder ist eher damit zu rechnen, dass es das war?
 
Mag mich mal jemand updaten? Wird Matuschke irgendwann zurückkehren oder ist eher damit zu rechnen, dass es das war?
Ich glaub das weiss außer einigen BR Mitarbeitern und Matuschke selbst noch niemand, aber meine persönliche Einschätzung tendiert eher dahin, dass Matuschke, zumindest auf Bayern 3 LEIDER nicht mehr senden wird.

Inzwischen hat der Shitstorm auf Twitter etwas abgenommen, aber es gibt immer noch tagtäglich viele "BTS Army" Anhänger, die gegen Matuschke tweeten, umso erfreulicher war es, dass sich auch inzwischen die andere Seite meldet und sogar Fans von Matthias Matuschik ihn verteidigen, das fand ich zum Beispiel sehr gut, denn so langsam sollte man die Kirche wirklich mal im Dorf lassen...
 
Mag mich mal jemand updaten? Wird Matuschke irgendwann zurückkehren oder ist eher damit zu rechnen, dass es das war?
Eher letzteres, er taucht in den Plänen nicht mal mehr als "Platzhalter" auf, immer steht da dann "Hits, Hits, Hits", welches in der nächsten Zeit auch wieder verstärkt vom Seelemann moderiert werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben