count down
Benutzer
Mir schon klar. Ich fragte ja nur für meine Nachbarin, Frau Poblotzki.dass die "24" eben für 24 Stunden steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schon klar. Ich fragte ja nur für meine Nachbarin, Frau Poblotzki.dass die "24" eben für 24 Stunden steht.
Ist doch heute noch so, um die :50.bei Fritz hieß es damals im Tagesprogramm immer einmal in der Stunde (!) "Fritz ist eine Produktion des Ostdeutschen Rundfunks Brandenburg". Hat völlig gereicht.
Von sr-online.de und hr-online.de hat man letztlich auch zu sr.de und hr.de wechseln können. Die da in Berlin waren dazu offenbar nicht in der Lage.rbb.de
Hatte ich geschrieben: die hielten es damals nicht für angemessen, dafür 100.000 EUR auszugeben. Viele Jahre später wurde "Angemessenheit" dann vollkommen anders definiert.Die da in Berlin waren dazu offenbar nicht in der Lage.
Das tat man ab dem Moment, als es in D möglich wurde (2009), Domains in der TLD ".de" mit nur 2 Buchstsben zu registrieren. Dies war lange nicht möglich, bis dahin mussten Domains aus mindestens drei Buchstsben bestehen. Auch VW bekam das vw.de erst an jenem Tag.Von sr-online.de und hr-online.de hat man letztlich auch zu sr.de und hr.de wechseln können.
Tja, wobei die Bahn ausgerechnet diese historische Domain gar nicht mehr aktiv nutzt. Als Unternehmen (samt Mail-Adressen) wird nur noch deutschebahn.com (dahin wird auch db.de weitergeleitet) und als Kundenportal bahn.de genutzt.darunter ausgerechnet die Bahn (db.de).
Von 23:00 bis 06:00 Uhr halten wir Sie mit der ARD-Infonacht auf dem Laufenden.
Von einer Höflichkeitsanrede und der damit verbundenen Großschreibung hat man dort noch nichts gehört.Montag bis Freitag von 6 bis 18 Uhr hören sie bei uns aktuelle Interviews, Reportagen und Beiträge zu den Themen, die für Brandenburg und Berlin wichtig sind und zu denen, die die Welt bewegen.
Skandal im Sparbezirk.Das wurde rbb 24 INFOradio einfach heimlich, still und leise eine Stunde Sendezeit geklaut, auch heute ab 22Uhr die ARD-Infonacht.
Du musst jetzt ganz stark sein: Diese Inforadios wird es nicht mehr lange geben. An einem gemeinsamen 24-stündigen Verbundprogramm mit regionalen Fenstern wird schon lange gearbeitet. Ebenso an einer engeren Zusammenarbeit bei den Kulturprogrammen, übrigens. Von einer 24-stündigen Übernahme bei den Musikdudelsendern war in dem Protokoll des hr übrigens nicht die Rede.Noch mehr sollte die Kuh INFOradio aber nicht mehr gemolken werden.
Wann glaubst du, wird da das Aus der "Starken Sätze" eingepflegt oder die anderen Schreibfehler ("Bundeliga-Sendung") korrigiert?Die als "Sendeschema" betitelte Bleiwüste ist jedenfalls keins. Dort heißt es auch weiterhin:
Sorry, aber was stört dich an den Nachrichten?Ein Verbundprogramm hat den Vorteil, dass die RBB Hörer endlich mal wieder richtige Nachrichten bekommen.