Mocht nix, Mir san ja sprachgewandt:
Jo zifix, wann hob I denn do oanen vun Aich perseenlich an unfehign, ignorantn oder was woaß dr Deifi a immer fir n Malefizkerl ghoassn? Sog mir dees amol.
I hobs oiwei denkt, ihr Bajuwarn hobts do a dicks Fell, was Schimpfwörter und so betrifft?
Aba heidzodoog konnsts Di scheinds auf goar nix mehr verlossn...
aa ned amol mehr auf die Bayrn...rutschns die in dr Bundesliga oo oiwei imma mehr obi!
So, um mal zum ernsthaften Teil zurückzukehren.
Es war NIE meine Intention, irgend jemand in diesem Forum PERSÖNLICH zu beleidigen!
Wer sich trotzdem beleidigt und angegriffen gefühlt hat, möge sich hier zu Wort melden
Nur wenn mal einer ziemlich pampig kam (was leider nicht so selten vorkam) habe ich mir mal erlaubt, scharf zurückzuschiessen, da ich denke: Wer austeilt, muß auch einstecken können.
Immer wieder muss ich erleben, daß die Annahme ein fataler Fehler ist.
Natürlich waren/sind viele meiner Postings provokant und ich kann nicht behaupten, daß das stets ungewollt war

Vielleicht waren sie manchmal auch im Ton vergriffen, aber da sollten sich manch andere
am eigenen Schlawittchen packen, vor allem jene Don von und zu sowie Bodenbeläge etc...
Meine Vermutung ist, daß hier manche so tief im Sumpf drinstecken, daß sie sich mittlerweile akklimatisiert haben und gar nicht merken, wie sie so langsam drin untergehen...und mit ihnen das gesamte ach so geliebete Medium Radio.
Längst gibt es so viel Konkuurenz...für Musikberieselung, für Information, für Unterhaltung!