Re: Schwule beim Radio / Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Nutzer dieses Forums,

wir haben das Thema "Schwule beim Radio" gelöscht.

Nocheinmal: Wir untersagen ausdrücklich die Erstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.

Wir bitten Euch um eine entsprechende Wortwahl.

Vielen Dank!

Auch im Namen von J.B.,

Thomas Wollert
Administrator
 
gut dass ihr da mal eingreift, hätte eigentlich auch früher passieren können. aber ich weiss ja selber wie das so ist mit der fehlenden zeit....

konni
 
Gilt das nicht auch für solche sinnlosen Themen wie über zwei Radioszene-Mitglieder, die sich hier nahezu "streiten", wer nun eventuell arbeitslos ist oder bei welchem Sender in welcher Position arbeitet?
Das kann doch wirklich NIEMAND gebrauchen!
 
Gute N8!
@ r@dioworld:

Nööööööööööööö find ' ich nicht ! Da fällt immer wieder mal/mal nicht
wink.gif

*grinseuchanchrundprivatradioman* etwas fachliches/interessantes ab.

whk


[Dieser Beitrag wurde von whk am 26.03.2002 editiert.]
 
war das schon wieder ein thema hier? wie schlecht is das eigentlich?! armes armes deutschland... gab doch erst vor kurzem einen beitrag zu diesem thema - welches anschließend gelöscht wurde.
 
Wenns danach geht, gibts hier so einige überflüssige Themen, die nach zwei, drei Postings sofort wieder in irgendeinem "Streit" VÖLLIG am eigenen Thema VORBEI enden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben