Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch weitere Button´s (Wut...)Lachflash-Button
Gab es doch schon alles hier, wenn ich mich nicht täusche. Solche Buttons führen zwangsläufig hier zu Missverständnissen. Auf was hast du Wut, auf das was der Radiosender macht, auf den Beitragsersteller oder den Beitrag. Ich persönlich finde das hier fehl am Platz. Hat man zu etwas eine Meinung, dann schreibt man das, wenn einem das Like nicht genügt.Und noch weitere Button´s (Wut...)
Die mit dem letzten Forensoftware-Update eingeführten "Reactions" haben zu Unzufriedenheit bei einigen Benutzern geführt. Dabei geht es insbesondere um den "Angry"-Smiley (), der teilweise inflationär verwendet wurde, um einzelne Benutzer damit zu diskreditieren. Diese Reaktionsmöglichkeit werden wir wieder entfernen.
Der Deppensmiley wurde hier nicht ohne Grund wieder abgeschafft, ebenso wie der Wutbürger-smiley.Mir fehlt hier neben dem:Like noch der Lachflash-Button.