Redakteur verklagt WDR wegen Nichtbeschäftigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe seine Aufgeregtheit nicht. Ich würde an seiner Stelle die Situation einfach annehmen und schön still sein. Ein Luxusproblem, welches ich gerne hätte....

Die sieht vermutlich die Mehrheit der Leute so, aber ich finde, durch sowas entsteht auch ein Schaden an dem System, um den sich diese Person dann letztlich nicht kümmern muss. Ausbaden wird es vermutlich die Allgemeinheit. Entweder langt das Geld irgendwann nicht mehr und die fordern ne Erhöhung oder andere machen es im gleich, das schröpft auch die Gesellschaft, die aus dem Blick des WDR oder ÖRR allgemein doch so wertvoll ist. In Wahrheit hauen die sich die Taschen voll unter dem Deckmantel der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts und deshalb passiert denen auch nichts. Das ist der eigentliche Skandal. Man lernt nicht draus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben