Redaktionspool gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Kollegen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Ich bin auf der Suche nach einem internen Redaktionsnetzwerk das ich auf unseren Server speichern kann.
Sodass unsere Redakteure einen Zugriff von Ihrem Platz haben und der Moderator im Studio z.B. zwischen Wetter, Verkehr, ... wählen und vorlesen kann.

Gibts da etwas? Und nach Möglichkeit kostengünstig!!

Danke Euer

Maxi
www.mediencenter-augsburg.de
:confused:
 
du könntest ein CMS (Content Management System) auf einem internen Webserver laufen lassen. Das Front-End für den Mod könnte ja sehr neutral und übersichtlich gestaltet werden. Da gibt es z.B. typo3

It's radiotime
 
News-Netz

Hallo O-Tönchen!

Nicht wissend, was Du unter "kostengünstig" verstehst, würde ich Dir mal empfehlen, Dich mit Fastnews auseinanderzusetzen. Nutzen wir in unserem Sender auch.

Agentureneingang (oder auch nicht), integrierter Audioschnitt, Teleprompter (für deinen geschätzten MOD im Studio) und ein mehrjähriges blitzschnelles Archiv.

Und wenn ich nicht ganz irre, setzt die RUFA das sogar als Redaktionstool ein.

Guckst mal hier: http://www.ebh.com.

Tschau
Ansagerin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben