radioo
Benutzer
Und vor allem könnten ARD und ZDF sich mal viel mehr Mühe geben, dass man deren Inhalte in Mediathek und Co auch mal übersichtlich strukturiert findet (etwa auch durch Querverweise innerhalb der Sendungen und Sender.) Je nach Thema sucht man sich ja ewig lange alles zusammen. Ich versteh auch nicht, wieso nicht alles an 1 Ort auffindbar ist. Wäre doch machbar. Und weil eh viel Wiederholung ist, könnte man hier auch sicher noch viel besser kuratieren. Ich könnt mir auch vorstellen, dass man generell die regionalen Sendungen auch übergreifend produziert und dann die jeweiligen aktuellen Ereignisse wie eine Windrose im Viertelstundentakt aus ganz Deutschland sendet, so wie es DRF1 mal gemacht hat. Und die Krankenhaus und Krimiserien jeweils auf eigenen Kanälen/Streams laufen lässt. Und das was eh doppelt einkürzt und das, was wenig frequentiert ist, aufpeppt.
Und was die Konsequenzen aus der Schlesinger-Affäre betrifft, könnten die ja auch ihre internen News nicht kleckerweise und in bürokratischer Aufmachung verstecken, sondern hier auch Infostrecken machen, damit die Öffentlichkeit weiß, was Phase ist und nicht nur irgendwelche Livestreams mit Herr Gniffke.
Und was die Konsequenzen aus der Schlesinger-Affäre betrifft, könnten die ja auch ihre internen News nicht kleckerweise und in bürokratischer Aufmachung verstecken, sondern hier auch Infostrecken machen, damit die Öffentlichkeit weiß, was Phase ist und nicht nur irgendwelche Livestreams mit Herr Gniffke.
Zuletzt bearbeitet: