Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrashBoy

Benutzer
In Nürnberg findet gerade das Bundesliga-Speil Nürnberg gg. Wolfsburg statt... oder auch nicht...

Matthias Zeck macht auf Gong 97.1 eine sensationelle Reportage...

...und jetzt wird abgebrochen, schade! War sehr amüsant zu hören!
 
AW: Regen bim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

Das war das schlechteste, was ich jemals gehört habe...
 
AW: Regen bim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

Das war das schlechteste, was ich jemals gehört habe...


In der Tat, Zeck ist auch das schlechteste was Sport-Radio-DTL zu bieten hat. Dieses hyterische Gestammel mit provinziellem Dialekt ist eine Zumutung.

Hab am Freitag auch Sender-Hopping gemacht..

B 1 + B 5 war da eine ganz andere Kategorie.

Zumal in Nürnberg eh die leute verarscht werden.

Zeck macht auch für Radio Bamberg und danach erst Gong, da sind die tore manchmal schon 10 minuten alt

traurig
 
AW: Regen bim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

Das hat nichts mit einem Bundesligaforum m.E. weniger zu tun.
Ich kenne Kollegen vom Sport, die für das verspätete reportieren von Toren(dann aber quasi live) gefeuert wurden.

Tschuldigung, der musste auch sein!
 
AW: Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

...das Funkhaus Nürnberg sendet live für einen Verbund von Radios in Nordbayern (da ist unter anderem auch Bamberg dabei). Das läuft wohl nach einem bestimmten Aufschalt-Plan ab.

Sportübertragungen im Radio bleiben eben Geschmackssache. Der eine mags, der andere nicht. Jedem also seine Meinung.
 
AW: Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

Hallo Leute,

die Takes sind sehr wohl live, und zwar alle -- sie gehen halt bei mehreren Sendern aus dem Verbund on Air. Wenn das Tor schon ein paar Minuten alt ist, verkauft Mathias das auch nicht als live. Stattdessen erzaehlt er, was passiert ist.

Ich finde das absolut "ehrlich".

Gruss,
Regler-Baer
 
AW: Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

läuft auch auf Ramasuri in Weiden. Nachdem man stets auch Minutenangaben bekommt, ging ich schon davon aus, dass live reingeschaltet wird. Nachdem mir Herr Zeck auch vom Funkhaus Nürnberg her ein Begriff war, ging ich davon aus, dass es sich hier um eine Dauermoderation handelt, in welche sich die Sender einschalten können und solange dranbleiben sollten, bis der Herr Zeck wieder mal "zurück ins Studio" gibt. Genauso müsste man abwarten, bis eine "Zurück ins Studio"-Abmo vorbei ist, bevor man sich wieder in die Reportage einklinkt. Mein Vermutung stützt sich dabei auf die unterschiedliche Länge von Musiktiteln und Werbeeinblendungen, die die beteiligten Sender logischerweise unterschiedlich handhaben. Hab ich recht oder isses wirklich immer was vorgefertigtes und nachgeschobenes?
 
AW: Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

Zitat Freaik 93,3: Sportübertragungen im Radio bleiben eben Geschmackssache. Der eine mags, der andere nicht. Jedem also seine Meinung.

Ich höre Fußball lieber live, denn da weiß ich nie was kommt. Ist doch viel spannender als die Aufzeichnungen im Fernsehen zu sehen.
 
AW: Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

@Markk4U: Es ist alles LIVE. Es gibt einen Schaltplan zur Aufschaltung im Verbund. Die letzten 20 Minten der FCN Spiele werden von Zeck komplett übertragen und hier kann jeder Sender einsteigen wie er will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben