Reichle + De-Massari Visotel 207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommydee

Benutzer
Hallo Radio Begeisterte,

Ich Suche für das Visotel 207 von Reichle+De-Massari das Netzteil ? Hat jemand evtl. eines zu Verkaufen ? Oder hat mir die Belegung der DIN Buchse, könnte mir dann selber ein Netzteil basteln. Bilder habe ich im Anhang.
Wenn jemand so ein Netzteil noch hat, dann Bitte eine PN mit Preis.

Danke

Thommy
 

Anhänge

  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 23
So Habe das Problem lösen können. Habe einen Kontakt gefunden wo es diese Geräte noch gibt. Bei Interesse einfach bei mir Melden.
Wer das Visotel nicht kennen sollte, es ist eine Optische Anzeige für Anrufe über die Telefonleitung in das Sendestudio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tommydee,
bei unseren Geräten (unterschiedlicher Generion) habe ich gerade nochmal nachgesehen. Beide Varianten werden nicht über die 5 Pol DIN Buchse mit Strom versorgt. Die alte Generation nutzt für die Stromversorgung einen 2 poligen Miniatur Rechteckstecker. Die neuere Generation hat eine Kleinspannungs-Hohlbuchse eingebaut.
Viele Grüße, Markus Bresch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben