Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio+

Benutzer
Gerüchteticker
+++ Wie dem Titelschutzanzeiger zu entnehmen ist, hat sich eine Internetagentur den Namen Radio 3030 schützen lassen mit dem Claim "Das Hit-Hitradio für Meck-Pomm.". Es handelt sich dabei um 3ART, die offizielle Internetagentur von Antenne MV. Die gleiche Agentur besitzt auch die Domäne radio3030.de. Dort zu sehen ist ein Countdown. Möglicherweise sind das die ersten Anzeichen für einen Relaunch der Antenne MV. Die gestrigen MA-Zahlen könnten dafür mitveranwtortlich sein. (15-07-09) +++

Dazu ist allerdings zu bemerken, dass 3ART auch oder eher schpn viel länger der Haus-und Hofinternetdienstleister von der Ostseewelle ist. Also der Titelschutz und die Reservierung der Domän sprechen nur bedingt für die Antenne.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Na von der Schriftart her und der aufmachung würde ich er auf die Ostseewelle tippen!
Da Antenne MV doch ehr der ruhigere sender ist halte ich einen neustart dort für ehr fragwürdig!

Vor allem dieses Hit-Hit Radio und 3030 könte für 30 minuten aktuelle hits gegen 30 minuten "alte" hits stehen vieleicht ja auch schlager hits oder so!
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Sehr gute Idee. Respekt! Da muss man erstmal drauf kommen.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Na, aber wenn jemand was tun muss, dann doch eher Antenne, oder? Werden vielleicht jünger...
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Boah, sieht das grässlich aus. Sieht nach ziemlichem Schnellschuss aus, vermutlich dann wegen der MA.

Allerdings: Das CD ist meilenweit entfernt von Antenne oder Ostseewelle. Vielleicht ein komplett neuer Sender? Die selbe Internetagentur hat ja nichts zu sagen.

Von den Farben her würde ich mal in Richtung Rock o.ä. tippen.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Könnte doch auch ein Internetsender oder eine Einzelfrequenz sein, oder?

Vom Inhalt und Schriftdesign eher jugendaffin (etwas bemüht "spontimäßig" abgeleitet von "Neue Männer braucht das Land" :eek:)

aber "Hit-Hit-Radio" und "Neue Klänge"? - wie geht das denn zusammen?!:rolleyes:
Aber eher wohl kein ego-fm für MV, dazu ist das schon wieder zu bieder ;) ....
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Da hätte man sich ja lieber Radio Top30 nennen können und so einen Mix aus House, R&B und Alternative spielen! Ganz im Ernst, Hit-Hitradio 3030 ist ja wohl der beknackteste Name für einen Radiosender Deutschlandweit!:wow:
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Vor allen Dingen wird das Klientel der Antenne hörer eher an 5050 als an 3030 orientieren!
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Seit heute hat Antenne MV zum Teil neue Jingles. Extra neue Jingles, wenn in 24 Tagen etwas neues starten SOLLTE?
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Also 3Art hat grundsätzlich nichts mit Antenne-MV zu tun.
Es ist auch unwahrscheinlich, dass Ostseewelle auf die Idee kommen würde, sein komplettes Programm umzukrempeln und sich komplett neu zu gestalten, nachdem sie mit Ihrer stets gleichen "Tour" mehr als erfolgreich sind. Radio3030 passt auch als Name irgendwie nicht und verwundernd ist der Slogan "HITHIT Radio". Ich glaube auch kaum, dass sich weder Antenne-MV, Ostseewelle, noch der NDR sich als große "seriöse" Radiosender "MECKPOMM" ins Logo pinseln.

Ich tippe eher auf noch ein neues weiteres HitRadio (och nöööö, nicht schon wieder), Umbenennung Lo-HRO in Radio3030 oder ein neuer offener Kanal für ganz MV
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Vielleicht von Interesse: Anstatt einem 404 oder sonstigem Fehler wird man hierhin geschickt:
http://www.der-warnemuender.de/index.shtml

Wenig überraschend, da diese Werbezeitung von eben jener Agentur herausgegeben wird.

Es ist übrigens nicht übersehen worden, daß in den Referenzen auf http://www.3art.de/kunden.php auch die Ostseewelle auftaucht? Gibt es denn sichere Anzeichen dafür, daß nicht die, sondern der Mitbewerber aus dem Dorf bei Schwerin dahintersteckt? Oder werden hier gar gezielt Nebelkerzen geworfen?
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Dieser Sender hat nötigst einen Relauch nötig. Ich habe den erneut heute Abend gehört. Bei "Come Back and Stay" habe ich aufgegeben.

Ich habe in meiner Studentenzeit für diesen Sender gearbeitet (In HRO, nicht Plate) . Damals war er der Begriff für Radio in MV. Radio war Antenne MV. Über die Ostseewelle wurde nur gelacht.

Heute ist nichts übrig geblieben vom alten "Was Eigenes - Antenne MV" - Radio. Belanglos, austauschbar und nichtssagend. Schade um diesen Sender - Schade um die Frequenzen.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

22,21,20 ..... 3,2,1 verarscht !
HITRADIO > HITHITRADIO
DUMM >DÜMMER >> OSTSEEWELLE
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

22,21,20 ..... 3,2,1 verarscht !
HITRADIO > HITHITRADIO
DUMM >DÜMMER >> OSTSEEWELLE

Und du kannst natürlich offensichtlich viel besseres Radio machen. Äußere deine Kritik wie ein normaler Mensch oder lass es sein.

Ich glaube nicht an einen Relaunch von Antenne oder der Ostseewelle. Ostseewelle läuft ja auf ihrem jetzigen Format sehr prächtig.

Die ganze Optik passt auch zu keinem der Sender. Auch bei einem Relaunch nudelt man in der Regel ja nicht alles um. Das Logo da in der Ecke kommt von der Optik her auch gute 10 Jahre zu spät. Da war sich wohl jemand zu fein Comic Sans zu nehmen und hat's trotzdem kräftig versaut.

Lg
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

3030 steht für 30 Megahits aus den 80ern und 30 Megahits aus den 90er, alle 5 Stunden die gleiche Soße von vorne. Sendername egal.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Die Webseite radio3030.de sollte man wegen des fehlenden Impressums mal ganz schnell abmahnen. Wer traut sich? :D

Sogar sky.de, wo es wegen der Geheimhaltung des eigentlichen Angebots bis zum 3.07. lediglich eine Flash-Animation zu sehen gab, enthielt wenigstens das vorgeschriebene Impressum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben