Private Nemo
Benutzer
Naja, Leute.
Ist doch alles relativ.
HitFM und PartyFM haben ZUSAMMEN bei den 14-49 jährigen weniger Hörer als die ORF Regionalradios. Und PartyFM ist wohl nicht wirklich im klassischen ländlichen Raum angesiedelt. Und mit jeweils 4 % Marktanteil hält sich die Dauerhörerschaft auch etwas in Grenzen. Nicht dass diese Sender schlecht wären - darum geht es nicht. Echtes Jugendprogramm in den "Provinzen" wäre ja was wunderbares - aber ein "Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Programm" wird eher nicht funktionieren.
Ja, und noch was zu KroneHit:
Neues Design kommt - von der neu verpflichteten Agentur "DMC". Berater dort ist ein gewisser Herr Fressner, Ex-Marketingleiter von Energy Wien und damit Ex-Kollege des jetztigen KroneHit PD-Stellvertreters Christian Schalt.
Martin Zimper wollte übrigens seine angeblichen 52% Anteil an PartyFM halten. Er wird sich also selbst Konkurrenz machen
Laut Zimper erfolgt der Relaunch "mit Sicherheit" im ersten Quartal 2003....wird also Zeit!
Ahoi,
der Private Nemo
Ist doch alles relativ.
HitFM und PartyFM haben ZUSAMMEN bei den 14-49 jährigen weniger Hörer als die ORF Regionalradios. Und PartyFM ist wohl nicht wirklich im klassischen ländlichen Raum angesiedelt. Und mit jeweils 4 % Marktanteil hält sich die Dauerhörerschaft auch etwas in Grenzen. Nicht dass diese Sender schlecht wären - darum geht es nicht. Echtes Jugendprogramm in den "Provinzen" wäre ja was wunderbares - aber ein "Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Programm" wird eher nicht funktionieren.
Ja, und noch was zu KroneHit:
Neues Design kommt - von der neu verpflichteten Agentur "DMC". Berater dort ist ein gewisser Herr Fressner, Ex-Marketingleiter von Energy Wien und damit Ex-Kollege des jetztigen KroneHit PD-Stellvertreters Christian Schalt.
Martin Zimper wollte übrigens seine angeblichen 52% Anteil an PartyFM halten. Er wird sich also selbst Konkurrenz machen

Laut Zimper erfolgt der Relaunch "mit Sicherheit" im ersten Quartal 2003....wird also Zeit!
Ahoi,
der Private Nemo