Ria Raphael bei hr2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelb

Benutzer
Samstag morgen, kurz nach 7. Bei hr2 und der Sendnug "Klassik zum Aufwachen" flötet mir Ria Raphael entgegen, die ich einst bei FFH in den Nachrichten gehört habe...
 
so weit ich weiß ist ria beim hr "hauptamtlich" redakteurin bei hr1, seit sie von FFH weg ist. aber scheinbar moderiert sie ja inzwischen auch....
 
Naja, "Moderieren" kann man das wohl nicht nennen. Wohl eher An- und Absagen von Klassik. Aber ich muß sagen: von der Stimme her hätte ich sie nicht mehr erkannt. Und auch ihr Foto auf der Mitarbeiterseite von hr1 sieht gar nicht mehr so aus wie das von FFH.
Aber sie hat meinen Respekt und meine Anerkennung, daß sie es vom Dudelfunk zum Kulturprogramm geschafft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben