RIAS 1985 - Hörer-Zeitzeugen gesucht


StabsstelleIV

Benutzer
@U87
Wenn Du mir bitte belegst, wo in meinem Posting eine Beschimpfung oder ein übles Wort zu verorten ist, bitte. Ich habe meine Sicht der aktuellen Arbeit von Herrn De Lisle dargestellt. Und auch gezeigt, was ich von dieser halte. Komplett ohne Beschimpfungen und sonstiges.
Von daher scheint es schwer zu sein, mit Dir eine Diskussion oder zumindest ein Gespräch über Niveau zu führen.
 

U87

Benutzer
Eher nicht. Das "Hi, icke bins." (aus mehr bestehen seine "Moderationen" ja nicht):)
Und heute ein Schatten, der vor langer Zeit mal ein paar Voicetracking-Bausteine eingesprochen hat, die sich wieder und wieder wiederholen.

Behauptungen aufzustellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, betrachte ich auch als niveaulos. Da braucht es keine Beleidigungen oder Gossen-Jargon.

Rik hat immer ein offenes Ohr - Über Facebook kannst du ihn gerne mal fragen, bei seinen (aktuellen) Produktionen dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

StabsstelleIV

Benutzer
Behauptungen aufzustellen, die nicht der Wahrheit entsprechen,
Hast Du Dir die drei Moderationsschnipsel Nachmittags auf Bob Mal angetan? Ich bezweifele das.
Da mir die Diskussion mit Dir allerdings ohnehin zu müßig ist, da vollkommen ohne jede Zielführung mache ich hier jetzt das einzig Sinnvolle. Was vor allem bedeutet, dass ich Deine Antwort nicht mehr lesen können werde
 

Adolar

Benutzer
Themeneröffner
Du meinst den berühmten @Rik de Lisle? 😁

Hallo lieber @Rik de Lisle. Ich hoffe, du bekommst hiervon eine Benachrichtigung.

Ich habe gestern in alten Zeitschriften aus den 1980er-Jahren gesehen, dass du darin noch als "Rick" mit Vornamen geschrieben wirst. Wann hast du denn die Entscheidung getroffen, das c zu streichen? Bitte komme ins Forum zurück und helfe uns, diese wichtige Frage zu klären. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora-Radio

Benutzer
Hallo lieber @Rik de Lisle. Ich hoffe, du bekommst hiervon eine Benachrichtigung.

Ich habe gestern in alten Zeitschriften aus den 1980er-Jahren gesehen, dass du darin noch als "Rick" mit Vornamen geschrieben wirst. Wann hast du denn die Entscheidung getroffen, das c zu streichen? Bitte komme ins Forum zurück und helfe uns, diese wichtige Frage zu klären. ;)
Der alte Ami schrieb sich schon immer Rik. ;)

1662116609394.png
 
Oben